Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verdammt lang her 47

Verdammt lang her 47

1.292 2

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Verdammt lang her 47

Gibt es diese Bergrennen eigentlich noch?
Hier ein Alfa in den frühen 70ern auf Abwegen.

Kommentare 2

  • Uwe Hamann 17. Juni 2008, 1:31

    Da hat Harold Recht! Das sieht mir nach einem Abarth 1300 OT Periscopio aus! Es gab den allerdings wohl auch als 2000 OT Periscopio!
    Mehr Infos dazu gibt´s hier: http://www.italian-classics.net/1300_ot.htm
    Auf alle Fälle ist Dein Foto ein wahrlich tolles Dokument aus jener Zeit des Bergrennsportes! Natürlich gibt es heute noch Bergrennen, aber der Sicherheitsstandard ist mittlerweile doch erheblich höher!
    Viele Grüße - Uwe
  • Harold Schwarz 16. Juni 2008, 21:15

    Eher ein Abarth. Da gab es mal einen mit einem solchen Periscop auf dem Dach.
    Gruß
    Harold