Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verdammt lang her 304

Verdammt lang her 304

963 6

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Verdammt lang her 304

Spa 1967
Chapparal

Kommentare 6

  • klaus tweddell 30. Januar 2009, 11:09

    ein richtiges ungetüm, welches auch mit viel spannung beim 1000km rennen am ring erwartet wurde.
    einziger erfolg blieb allerdings das boac500meilen rennen in brands hatch.
    unvorstellbar, dieses gewaltige gerät mit höllenlärm in der engen straßenschlucht eines südsizilianischen bergdorfes....aber das gab es noch 1967.
    unvorstellbar zumindest aus heutiger sicht, einer zeit der gäääääähn-langweiligen einheits micky-mouse kurse.
  • MovieGeorg 30. Januar 2009, 6:16


    @ Hartmut : - und von Mebetoys und GAMA in 1:43 ...

    LG MovieGeorg
  • Hartmut Schulz 29. Januar 2009, 20:56

    Den Chapparal sieht man wirklich sehr selten auf Fotos.
    War damals schon ein Exot.
    Es gab ihn als Modell bei der Märklin-Autobahn.
    Gruß Hartmut
  • Detomaso 29. Januar 2009, 20:01

    ganz genau!
    lg tom
  • Hermann-Josef Sittardt 29. Januar 2009, 18:20

    ein tolles bild und ein super auto.
    gruß
    h.-j.
  • Kurt Sikora 29. Januar 2009, 18:18

    Whhoowww... den kenn ich nur aus der Zeitschrift von damals "POWERSLIDE" 1967 begann ja mein Motorsportinteresse zu wachsen.Danke für das Spitzenfoto. Gruß vom Kurt

Informationen

Sektion
Klicks 963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten