Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verdammt lang her 286

Verdammt lang her 286

750 2

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Verdammt lang her 286

Gesehen beim GP von Belgien 1967
Deep Sanderson

Kommentare 2

  • Reilbach 19. Januar 2009, 11:23

    @n Klaus,
    sieh doch auch mal bei Bild 187 und 104 nach.
    Dort sind die Wägelchen nochmal zu sehen.
    Gruß Sigurd
  • klaus tweddell 19. Januar 2009, 10:08

    das bild hat so etwas von einer hinterhofkulisse, ich denke mal , ein kleines englisches team mit wohnwagen, einem bedford-zugfahrzeug und hänger im hintergrund, alles very british.
    das deep sanderson coupe typ 301 wurde 1967 schon gar nicht mehr gebaut, es sind sowieso nur eine handvoll entstanden.
    antrieb war der mini motor, der samt hilfrahmen nur nach hinten gesetzt wurde, womit ein mittelmotor-coupe entstand.
    die registrierung 2 ARX ist gehört eigentlich dem le-mans auto von 1963, das cris lawrence dort einsetzte und auch pilotierte.
    wenn das bild tatsächlich 1967 entstanden ist, dann war das auto wohl nur besuchsweise in spa.
    ein bild vom auto zu le-mans zeiten:
    http://mk1-performance-conversions.co.uk/images/dtn_ds_107_lemans.jpg