Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verdammt lang her 282

Verdammt lang her 282

906 4

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Verdammt lang her 282

GP von Belgien 1967
Wer kennt diesen Fahrer ?

Kommentare 4

  • Uwe Hamann 3. Februar 2009, 22:41

    Tolles Protrait, Sigurd! Am besten finde ich, daß Du Dich damals nicht nur für die prominenteren Fahrer interessiert hast :-)))!
    Liebe Grüße - Uwe
  • Fischer Bernard 17. Januar 2009, 5:24

    Tim Wall, ein Mechaniker von Dan Gurney.
    Vielen Dank fuer die wunderbare Bilder.
  • Reilbach 16. Januar 2009, 13:06

    @n Manfred,
    Bob Anderson ist es nicht.
    Von ihm habe ich auch Portraitfotos, die ich gelegentlich hochladen kann.
    Trotzdem Dank für Kommentar.
    LG S.R.
  • M.Hogreve 16. Januar 2009, 11:54

    Könnte eventuell der Brite Bob Anderson sein der beim Belgien GP 1967 auf einem Brabham gestartet ist und mit 2 Runden Rückstand als Achter gewertet wurde.
    Gruß
    Manfred