Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Verdammt lang her 261

1000 km Nürburgring 1964
Mal wieder zwei nicht so im Focus stehende Teilnehmer aus dem gleichen Rennen.
Von diesem Rennen gibt es noch einige Aufnahmen.
Danke Chris für die Ergänzung

Kommentare 3

  • klaus tweddell 10. Januar 2009, 13:36

    sehr schön, bonnet im duett.
    mit ihren kleinen gordini motörchen standen die natürlich ganz weit hinten.
    zu der zeit waren rene bonnet , deutsch bonnet und alpine die einzigen vertreter in france bleu.
  • Uwe Hamann 10. Januar 2009, 11:31

    Tolles Foto, Sigurd und dann gleich zwei wunderschöne GT´s mit Seltenheitswert! Wenn ich das richtig recherchiert habe, dann hatten die den Motor vom Renault R8 mit gerade mal 1150 ccm und jedes Auto wurde in Handarbeit hergestellt. Daher wohl auch die unterschiedlichen Frontpartien/Motorhauben, obwohl es des gleiche Typ ist. Beide kamen damals ins Ziel, allerdings ziemlich weit "hinten".
    -> Chris: DANKE für die tollen Infos!!!
    Liebe Grüße - Uwe
  • cwi 10. Januar 2009, 11:04

    1000km 1964.
    Zwei René Bonnet Djets.
    Nr. 4 - Georges Bonnet - Augereau
    Nr. 1 - Farjon - Lelong
    Gruß, Chris