Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Verdammt lang her 260

1000 km Nürburgring 1964
Die Nr.142 fuhr Ines Ireland
Dieser hat wohl schon eins aufs Dach bekommen.
Danke Uwe für die Ergänzung.

Kommentare 2

  • klaus tweddell 10. Januar 2009, 13:30

    offensichtlich ist der targa-bügel eingeknickt, da ist bestimmt die riesige heckhaube draufgeknallt.
  • Uwe Hamann 10. Januar 2009, 10:41

    Wie immer ein AUGENSCHMAUS, Sigurd! Ich bin begeistert!
    Das sollte im Jahr 1964 gewesen sein. Hier hast Du den Ferrari 275 P der späteren Sieger dieses Rennens von Ludovico Scarfiotti und Nino Vaccarella fotografiert! Hier sitzt wohl Nino Vaccarella am Volant!
    Der von Dir angesprochene Innes Ireland fuhr damals mit Graham Hill und wurde dann in Führung liegend disqualifiziert - sie hatten wohl unterwegs irgendwo "illegal" ;-))) getankt - es gab sie auch schon damals, die merkwürdigen Bäume und Sträucher an denen die unmöglichsten Ersatzteile, Kanister und Räder "wuchsen" ;-)))!
    Einfach "nur" klasse!!!
    Liebe Grüße - Uwe