Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Verdammt lang her 259

GP von Deutschland 1964
Das Brünnchen von der anderen Seite aus gesehen.

Kommentare 4

  • cwi 10. Januar 2009, 14:11

    Ich meine im ersten ein Ferrari (Bandini oder Surtees) zu erkennen und der zweiten ist der Brabham von Jack Brabham.
    Gruß, Chris
  • klaus tweddell 10. Januar 2009, 13:29

    sigurd, das bild wirkt sehr körnig, wohl eine starke negativ-ausschnitts-vergrößerung. das original müsste dann eigentlich die ganze szenerie des brünnchens wiedergeben.
    @uwe: die würstchen-und getränkebude ist heute noch in ihrer betonfundamentplatte erhalten geblieben, wird zumeist als stellfläche für wohnmobile genutzt.
  • Uwe Hamann 10. Januar 2009, 11:13

    Mir fallen keine Superlative mehr ein, Sigurd! Diese Serie ist mal wieder phenomänal! Ein toller Blick ins Brünnchen - die Holzhütte oben im Zuschauerbereich kenne ich auch noch ;-)))!
    Liebe Grüße - Uwe
  • Kurt Sikora 10. Januar 2009, 10:20

    Uiiihhhh da war ich gerade 11.Jahre alt. Sehr schönes DoKu .Bin ich froh das du hier in der fc solche Leckerlis zeigst! Danke dir .Gruß vom Kurt