Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Verdammt lang her 258

GP von Deutschland 1964
Ist das nicht beeindruckend, Graham Hill mitten im Wald?
Ich finde, das ist eine klassische Ringszene aus den früheren Zeiten.

Kommentare 8

  • Uwe Hamann 10. Januar 2009, 0:23

    Oh man, was waren DAS Zeiten...! Ich staune immer wieder über Deine herrlichen Aufnahmen, Sigurd!!! Auch hier wird es wieer richtig deutlich, wie sehr sich doch die direkte Umgebung des Rings zum Nachteil verändert hat :-(((! Ein herlliches Bild!!!
    -> Werner: Mit kleinen Autos habe ich damals AUCH noch gespielt, aber zum RING durfte ich auch mit...;-)))! Damals hat mein Vater sogar dafür gesorgt, daß ich einen Schultag "schwänzen" durfte, damit wir alle pünktlich dort waren.
    Liebe Grüße - Uwe
  • ring-ding 9. Januar 2009, 19:43

    Fantastische Aufnahme Sigurd !!Gruß - Jörg
  • Werner Quantius 9. Januar 2009, 17:38

    Mensch ist das lange her. Da habe ich noch mit kleinen Autos gespielt. Da musste ich noch etwas warten bis ich den Ring kennen lernen durfte.

    Liebe Grüße,
    Werner
  • Kurt Sikora 9. Januar 2009, 16:12

    Noch ein Bild zu unserer Familie HILL.
    Nürburgring Boxen mit Graham und Betty HILL vor dem eigenen Team F.1 Fahrzeug.
    Nürburgring Boxen mit Graham und Betty HILL vor dem eigenen Team F.1 Fahrzeug.
    Kurt Sikora

    Vorne DAMON ,Ehefrau Betty und der grpße Meister selbst! Das Foto habe ich mal DAMON in Essen auf der Motorshow als er F.1 WM war geschenkt. Gruß v.Kurt
  • Kurt Sikora 9. Januar 2009, 16:09

    Wunderschöne Szenenfotografie.Ich war von Kind an G.Hil und J.Stewart Fan. Und der alte Nürburgring "Die grüne Hölle" liebe ich über alles (Nur die NORDSCHLEIFE) Danke für deine wie immer Traumhaften DoKu,s aus einer wunderbaren Menschlichen F.1 .Gruß vom Kurt
    Embassy F.1 Team vom Graham Hill /Fahrer :A.Jones
    Embassy F.1 Team vom Graham Hill /Fahrer :A.Jones
    Kurt Sikora

  • Harold Schwarz 9. Januar 2009, 10:34

    Bin absolut begeistert von dieser Serie, Sigurd.
    Gruß
    Harold
  • M.Hogreve 9. Januar 2009, 10:11

    Wunderschön, an einzelnen Abschnitten, man mag es nicht glauben bei dem Zäunewahn, so aber heute noch machbar.
    Gruß
    Manfred
  • klaus tweddell 9. Januar 2009, 9:54

    das schönste f 1 heck in dieser zeit, brm, und der fotograf hat wohl im streckengraben gelegen.
    streckenteil: kuppe eingangs abwärtsgeschlängel zur pflanzgarten-kurve (!?)

    die stelle ist bei youtube am ende des ausschnitts ( von 2.33 ..brünnchen) bei 2.48 onboard mitzuerleben.
    http://www.youtube.com/watch?v=n6aNnZ4q80s&feature=related

Informationen

Sektion
Klicks 1.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten