Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Verdammt

glatt heute, wie? ;o)

Bei schönem Licht heute vor Schloß Nymphenburg.
Ein paar Exemplare sind über die Feiertage ganz(s) geblieben ... ;o)
Sigma 120-400 mm

Vielen Dank Allen, die mich besucht und ein paar gute Wünsche hinterlegt haben.
Ich wünsche Euch nochmals viel Freude und auch etwas Glück ....
Besonders haben mich Besuche von usern gefreut, die ich noch nicht kannte.
Leider fehlt mir momentan die Kraft, mich bei Allen zu revanchieren ...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Winter in München 10
Winter in München 10
Hans Palla

Kommentare 14

  • WendenBlende 3. Januar 2011, 23:37

    So sieht es derzeit hier aus, wenn ich mich mit Hundi vor die Tür wage. Einfach glatt.
    Hab ich dir schon alles Gute für 2011 gewünscht? Falls nicht, hole ich das hiermit nach. Ansonsten: Doppelt gemoppelt hält ja besser.
  • Klacky 30. Dezember 2010, 10:22

    Glatt?
    Quäl das arme Tier nicht, ab in die Pfanne damit!
    Gruß,
    Klacky
  • Ushie Farkas 27. Dezember 2010, 22:52

    einfach BRILLIANT!! Gruß Ushie
  • Markus 4 27. Dezember 2010, 10:43

    eine wunderschöne Szene
    VG Markus
  • player81 27. Dezember 2010, 9:50

    tja rutschpartie :)

    vg lorant
  • Alfredo Yanez 26. Dezember 2010, 23:30

    Excelente, muy buena captura!!!
    Te felicito!
    ++++++++++++++
    Saludos, buena luz!
    Alfredo
  • Norbert H. 26. Dezember 2010, 21:46

    Das ist wohl der sogenannte "Gute Rutsch" von dem man die Tage immer öfter hört ;-)?
  • Heidrun Ruetz 26. Dezember 2010, 20:36

    Ups...das ist ja wirklich ganz schön glatt..arme Ente..aber lieber schliddern als festfrieren...das Foto ist großes Kino..
    Lieber Hans ich wünsche Dir alle Kraft der Welt..!!!!!!
    Lieber Gruß Heidrun
  • Christine L 26. Dezember 2010, 20:19

    ja ein schönes licht hast du da gehabt...
    ciao
    christine
  • Margit -die Bildermacherin 26. Dezember 2010, 20:13

    :)) Bei deinen Zeilen mußte ich nun schmunzeln-so geht es mir auch immer, aber lass dir gesagt sein, wennn du dich bei allen Bekannten oder Unbekannten Schreibern bedanken möchtes, verbleibt keine Zeit mehr, für so wunderbare Fotos wie dieses hier... :)) lg M.
  • regineheuser 26. Dezember 2010, 20:00

    Lieber Hans,

    was für eine schöne Szene, ich hoffe sie rutscht auch gut ins neue Jahr!!! :o)

    Herzliche Grüße
    Regi

  • miraculix.xx 26. Dezember 2010, 19:44

    Wie schön, dass die gans geblieben ist, Ente gut, alles gut! :-)))
    LG mira
  • Annette Ralla 26. Dezember 2010, 19:37

    Wie Glatteis doch auch den Enten zu schaffen macht zeigst Du hier auf wunderbare Art!
    LG Annette
  • Lucy Trachsel 26. Dezember 2010, 19:06

    Was läuft in einem solchen Moment im Entenhirn ab? ;-)
    Liebe Grüsse
    Lucy