Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Verdammt bis in alle Ewigkeit müssen wir mit unseren Gedanken auf der selben Stelle verweilen...

Verdammt bis in alle Ewigkeit müssen wir mit unseren Gedanken auf der selben Stelle verweilen...

Titus Tid


Free Mitglied, Hamburg

Verdammt bis in alle Ewigkeit müssen wir mit unseren Gedanken auf der selben Stelle verweilen...

[Bloodthorn - The Day of Reckoning]





~~~

ein erster Versuch, also immer her mit der (konstruktiven) Kritik oder was auch immer :-)

Kommentare 169

  • Luci Spretke 10. Juni 2009, 21:59

    mag beide versionen sehr gerne. fantastische Arbeit geleistet *chapeau
  • Senja S. 1. Oktober 2006, 15:16

    großartig!!!

    lg
    senja
  • I arkadas I 8. Mai 2006, 0:20

    ob spontan.. nicht geplant, direkt inszeniert oder mühselige rekonstruktionen, es ist enorm, was in deinen bildern drinsteckt!!

    lg hannes
  • Sick Mind 8. Oktober 2005, 2:18

    wow!
  • current 12. Juni 2005, 23:49

    morgen fahr ich mir in aller ruhe den janzen rest rein.
  • Titus Tid 23. Februar 2005, 22:42

    @ David
    Ja, versteh ich sehr gut. Es war alles ein Experiment und als solches endet es langsam. Ich zehre sozusagen noch von meinen Ideen, alle akribisch skizziert und notiert, doch die Gefühle, die ich fühlte, kann ich/man teilweise nicht mehr nachleben. Die ersten Bilder waren direkt aus dem Affekt heraus geschehen, doch dann kamen zuviele Ideen und ich musste sie andersweitig festhalten. Und nun ist es eine mühsehlige Rekonstruktion und so ists auch bei den Titeln zur Zeit.

    lg Titus
  • David Jerusalem 23. Februar 2005, 19:13

    also am Anfang kamen mir die Gedanken zu den Bildern (oder umgekehrt) freiher und natürlicher vor.....dann irgendwann wirkte es auf mich irgendwie gezwungen...weiß nicht
    die Bilder sind fast immer technisch einwandfrei würd ich sagen, aber irgendwie hats mich nicht mehr wirklich gepackt!
    Verstehst du?
    lg david
  • Titus Tid 23. Februar 2005, 10:53

    @ David
    wie meinst du das, dass du am Anfang mehr von den Titeln überzeugt warst?
  • David Jerusalem 23. Februar 2005, 7:21

    Ich hab das ganz verpasst! Hätte von mir auch ein PRO gegeben!
    Auch wenn ich um ehrlich zu sein am Anfang von deinen Arbeiten ein bisschen mehr überzeut war...also in erster linie von deinen Titeln...gefällt mir dass doch ieder sehr!
    lg david
  • Christoph Rodzinski 23. Februar 2005, 0:53

    :)

    +
  • Calis Ben Ulke 23. Februar 2005, 0:45

    stark
  • Diana S. 19. Februar 2005, 11:14

    klasse!! glückwunsch zum verdienten *chen!!!!
  • Titus Tid 18. Februar 2005, 2:11

    @ Stephan
    danke danke :-)

    @ Emily
    Genau, Theresa ist schuld! :-)
  • Fin J. Ahorn 16. Februar 2005, 23:33

    Das is der Wahnsinn, bin begeistert, spitzen Bild, spitzen Bearbeitung :)
  • Titus Tid 16. Februar 2005, 16:54

    @ GrenzGängerin
    im Geiste war das Pro dabei und hat geholfen. danke dir :-)

    @ Sandra
    danke dir. hätt ich selber ja auch nicht gedacht. Umso größer war die Freude :-)
  • Sieben Schön 16. Februar 2005, 15:10

    wahhhh, das hats geschafft!!!!
    freut und wundert mich grad total +g+
  • Mastro Photography and Photodesign 16. Februar 2005, 7:42

    Nachträglich (wie immer) ein Pro von mir !
    Gruß
    Marcus
  • Manfredo Carlos Primero 15. Februar 2005, 23:00

    irgendwie glaube ich,
    so langsam tut sich wieder was.
    das kann aber täuschen.
  • Michael Gillich 15. Februar 2005, 22:32

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Mareike Schaal 15. Februar 2005, 19:56

    Oh nein, noch ein Voting, das ich verpasst hab! Das kommt nur weil die fc die letzte Zeit so schlecht lief, das ich kaum noch reingeschaut hab......ich frag mich nur, wie es das Bild ohne mein Pro in die Galerie geschafft hat? ;-)))))
    lg
    Mareike
  • Titus Tid 15. Februar 2005, 18:52

    das mit dem Stamm und den Größenverhältnissen wird im zweiten Teil schon akkut berücksichtigt :-)

    @ 60mm
    *g* ;-)
    verneig
    knicksmach
    und mit hochrotem kopf den abgang :-)
  • Thomas Panzau 15. Februar 2005, 17:52

    ja leider das voting verpasst
    gelungene aufnahme
    gruß thomas
  • Gian I 15. Februar 2005, 17:13

    endlich mal was anständiges in der galerie!!! applaus für titus... ;))
    grüsse
  • LichtZeichnungen 15. Februar 2005, 15:28

    meinen glückwünsch titus.
  • Rainer Mahnke 15. Februar 2005, 15:05

    Beeindruckende Arbeit. Der Übergang zum Stamm wurde ja schon angesprochen, aber die Idee ansich ist schon klasse.
    Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 16524
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten 3