2.271 9

Gabi-W.


kostenloses Benutzerkonto

Verbundenheit

Habe gerade Josts Frust über zu wenig Fraktale hier gelesen
und mal schwupps eins rausgekramt :-)
Bin ja sonst auch kaum noch hier.
Allen ein schönes Wochenende :-)

Kommentare 9

  • Ulla D 3. September 2013, 15:08

    Hallo Gabi, ich habe lange Zeit in der fotocommunity nichts mehr eingestellt. Aber jetzt bin ich wieder zurück und habe als erstes deine Bilder aufgerufen. Dieses hier ist wieder einmal super!!
    Gruß
    Ulla
  • Jost . 6. Mai 2012, 21:48

    @ Gabi: Öfter kann ich auch nicht. Einmal die Woche was Neues von dir wär nicht so übel.
    Und was den Bock betrifft, mager ist er nicht.
    Ziegenböcke
    Ziegenböcke
    Jost .
  • Gabi-W. 6. Mai 2012, 12:24

    Vielen Dank euch allen.
    @ Inge - ja das ist ein UF
    @ Jost - ich könnte ja eh nur einmal die Woche und ich glaub das würde den Bock auch nicht fett machen ;-))
  • Jost . 6. Mai 2012, 12:15

    @ Dora: Du hast recht.
    @ Gabi: Freut mich sehr, nochmal was von dir zu sehen! Dann hat ja mein Stoßseufzer der fc wenigstens zu einem guten Fraktal mehr verholfen.
    Du könntest wirklich öfter mal kramen. :-)

  • Dora Maucher 6. Mai 2012, 8:46

    Na dieses wunderbare Werk wird doch Josts Frust etwas lindern!
    Eine beeindruckende Arbeit in tollen Farben!
    LG Dora
  • Schwarzerskorpion 5. Mai 2012, 23:16

    Das ist schon eine besondere Kunst die du hier zeigst .... ich könnte so was nicht. Richtig beeindruckend.

    Gruß Skorpi
  • Inge Striedinger 5. Mai 2012, 21:22

    Sehr ausdrucksvoll - beim Programm bin ich nicht sicher welches verwendet wurde .. UF?
    LG Inge
  • roland gruss 5. Mai 2012, 20:47

    schöne farben und strukturen
    gefällt mir
    dir auch ein schönes wochenende
    lg roland
  • Holger X. 5. Mai 2012, 19:30


    Na, bei solch herrlichen Fraktalen solltest Du doch echt mal häufiger hier sein, finde ich !

    L. G. - Holger