Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pixii


Free Mitglied, Hamburg

Verbunden...

..doch Vielleicht will ich dich nicht teilen. Vielleicht verletzt es mich, wenn du... mit anderen Mädchen redest, lachst, glücklich bist. Kann sein, dass ich es hasse, wenn du anderen Komplimente machst. & ja, vielleicht will ich dich hier haben, deine Hand an meiner. Aber was ich am wenigsten will ist Schwäche zeigen & deshalb bin ich still .♥

Kommentare 1

  • Joachim Irelandeddie 31. März 2012, 9:46

    Bild und Text machen mich nachdenklich! Es ist eine sehr gut gemachte Aufnahme und dein Text dazu zeigt mir, das du eine sehr gefühlvolle junge Frau bist. Also immer gut prüfen und überlegen, ob und wieviel man bereit ist Opfer in einer Beziehung zu bringen. Still sein ist aber auch nicht immer gut, der Partner sollte schon wissen wie und was ich fühle! Sonst hört "leiden" nie auf!
    Die Aufnahme ist sehr gut und die Schärfe sitzt perfekt!

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400