Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Omet


Pro Mitglied, Griesheim

Verbunden

aufgenommen mit 300D.

Kommentare 10

  • Lichtmoment 5. Februar 2007, 19:21

    Super Umsetzung und Idee.
    LG
    Mike


  • Ulli Pohl 31. Oktober 2004, 2:27

    hätte auch gut in emotionen gepasst,
    klasse!!

    lg uli
  • Ulrich Rüth 29. Oktober 2004, 9:35

    Gefällt mir gerade wegen seiner Schlichtheit!

    Gruß Ulrich
  • Heinz Beckers 28. Oktober 2004, 21:37

    Klasse Arrangement!!
    Minimal und gut fotografiert.
    Gefällt mir gut.

    Gruss Heinz
  • pixelprojekt. 28. Oktober 2004, 19:00

    sehr minimalistisch, aber ein lohnendes Motiv! Leider ist der Hintergrund nicht ganz sauber...
  • Melli Hitzigrat 28. Oktober 2004, 11:49

    Super idee und kommt auch gut rüber. mir gefällts.
    LG
    melli
  • Rainer Schmitt 27. Oktober 2004, 22:58

    schlicht und einfach, und deshalb gut. eine gute idee, schön umgesetzt. die schärfe liegt richtig. was den bildaufbau betrifft stimme ich michael zu. aber mir gefällt das foto auch so gut.

    lg
    rainer
  • Michael H... 27. Oktober 2004, 21:45

    Sehr schöne Idee!! Gefällt mir. Nur erkenne ich noch so rotbraune Fleken, hauptsächlich in der blauen "Öse". Vom Bildaufbau her hätte ich entweder den klassischen 1/2, 2/3 oder alle Seile in die Ecken.

    vg Michael
  • Kai Aust 27. Oktober 2004, 21:33

    Gefällt mir sehr gut!
    mfg kai
  • AnnaO 27. Oktober 2004, 21:32

    feines Detail
    minimal und GUT !!!
    das mag ich

    lg anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz