Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ROSEmarie M.


Basic Mitglied, Berlin

Verbunden [2]



Kommentare 10

  • Rainer Switala 22. September 2005, 11:46

    du hast recht
    überalle wimmelt es von motiven
    sehen muß man sie
    gestaltung und warme farben gefallen mir
    auch ich kenne es

    gruß rainer
  • ROSEmarie M. 21. September 2005, 19:05

    Bedanke mich für eure netten Anmerkungen! Seht ihr denn sowas nicht? *Ungläubigfrag* Dann müssen wir mal einen "IchseheeinMotiv,dassdunichtsiehst-Workshop" machen, alle 10 m muß ein Foto gemacht werden! ;-)) Hab mich gefragt, wozu das Ding wohl da ist und dann sah es so schön aus in der Abendsonne...
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Hans-Peter Möller 21. September 2005, 18:29

    Was du so alles entdeckst, Rosemarie!
    Ein interessantes Detail. Gut erfaßt hast du es.
    LG Hans-Peter
  • Gerdi Hübner 21. September 2005, 6:07

    herrlich diese Detailaufnahme. Da hab ich glatt in meinem Archiv kramen müssen
    gefangen
    gefangen
    Gerdi Hübner

    lg
    gerdi


  • Rüdiger Kautz 21. September 2005, 6:02

    Ungewöhnliches Motiv, angenehme Farben und gute Schärfe.
    Gruß Rüdiger
  • Klaus Kieslich 21. September 2005, 1:00

    Eine ganz feine Detailaufnahme...ich hätte das Motiv garnicht gemerkt ! :-)
    Gruß Klaus
  • Anke M. 20. September 2005, 23:00

    top Aufnahme!!!
    LG Amelie
  • Harry Reim 20. September 2005, 21:19

    Da wären wohl viele achtlos vorbeigegangen. Sehr gut gesehen und super dargestellt
    LG Harry
  • Holger Bürgel 20. September 2005, 21:16

    Eine schöne Detailaufnahme und wunderschöne Farben.

    LG Holger
  • Uwe Thon 20. September 2005, 20:54

    wieder so ein schönes detail, schöner schärfeverlauf!