Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verbrüht...............

Verbrüht...............

924 19

Verbrüht...............

Tomte
Von Gott verbrüht

http://de.youtube.com/watch?v=bxzbFmBy5Y8

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab meine alten Fotos, die ich schon alle gelöscht habe, aber gebrannt habe, mir heute noch mal angeschaut.

Das war in der ersten REHA, von 26.10.04 bis zum 07.01.05.
Schöne Frisur :O(

Die Menschen, die das mit bekommen haben, muss ich sagen, dass es mir schlecht geht, schon kurz vor Weihnachten. Mein Rechtsanwalt hat mir ein Brief geschrieben, nach 4 Jahren Kampf, haben die zwei Gutachter es als Negativ beurteilt.

Natürlich habe ich bald ein Termin, bei meinem Rechtsanwalt.
Es ist Überall beschreiben, dass so ein Aneurysma sofort behandelt werden muss, und auch wenn es sofort gemacht wird, sterben 70 % Prozent der Menschen die das haben. Diese zwei Gutachter sagten z.B., es wäre einerlei, dass ich von 11.48 bis 21.00 kein CT gemacht wurde.
Das kann ich ja natürlich nicht hier alles drauf schreiben, das sind so viele Blätter, die ich bekomme habe.

Aber mein Herz ist so schwer, wenn ich habe doch meine Familie, und ich muss jetzt ständig an die Zukunft denken, wenn die irgendwann nicht mehr da sind, ich würde irgendwann verhungern!

Ich hätte einfach eine Rente bekommen. Aber so habe nichts, und fühl mich so gelähmt. So schwach, …

Ich bin ja auch nur ein kleines Würstchen, und ein Krankenhaus zu verklagen, tja, die kriegen das immer hin!!!

So ist unsere Welt!

Scheiß Depressionen!
Deswegen, sorry leute, bin öffer schlecht drauf!


Kommentare 19

  • Uwelinho 4. März 2009, 9:55

    Hallo Samira,
    ich bin ob Deiner Worte entsetzt.
    vielleicht sollten wir zusammen eine Bank gründen und dann auch unter den großen Rettungsschirm sitzen.
    Du bist auf einem so guten Weg; laß Dich nicht unterkriegen.
    LG Uwe
  • Martin Fuchs . 26. Januar 2009, 10:18

    ... ach ja - ach was !
    !liebe Samira - Du hast schon sooooo viel geschafft ! -
    bleibe im Augenblick !
    mit Frohsinn und Lachen gelingen alle Sachen !
    ( alter Hexenzauberspruch ! )
    schönen Gruss !
    Martin

  • iwant2c 21. Januar 2009, 22:17

    Ich wünsche Dir trotz allem weiter so viel Kraft und Lebensfreude. Grübeln über die Zukunft oder die Vergangenheit bringt oft wenig und nimmt oft viel( leicht gesagt...ich weiß...)
  • - Elke K - 21. Januar 2009, 8:58

    Hier ist schon alles geschrieben worden, was ich auch denke. Dass man gegen Arztfehler so gut wie nicht ankommt, ist bekannt. Lass dich davon nicht noch mehr runter ziehen ! So viele Leute mögen dich und stehen hinter dir, DAS ist wichtig !!!
    Und du wirst nicht verhungern, es gibt immer eine Lösung, und wenn ich dich durchfüttere... ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Elke
  • André Reinders 20. Januar 2009, 22:41

    Die Aufnahme ist süß, Dein Dilemma nicht :-( Laß Dich nicht unterkriegen, Samira!!!

    GLG

    André
  • Annabel 20. Januar 2009, 19:01

    ich denk an dich - halt die ohren steif, liebes ...

    alles liebe, annabel
  • Jo P aus K 20. Januar 2009, 17:35

    Drück Dir die Daumen!
    Gruß,
    Jo
  • Daniel Borberg 20. Januar 2009, 17:03

    Wenn es Dir schlecht geht, dann lade immer ein Bild hoch, denn ich glaube , dass hier viele gute Freunde sind, die dich bestimmt ein wenig trösten und neuen Mut geben können.
    Sei tapfer, jeder weiterer Tag macht dich stärker.
    GL Daniel
  • Andruli 20. Januar 2009, 12:15

    hallo samiira,
    ivielleicht wird ja noch alles gut
    immer positiv denken ;-))
    und immer widersprechen, nur so
    geht es weiter und du kommst ans ziel
    einfacher gesagt wie getan, ich weiß
    tschaui machs gut
    bis bald wiedermal in der fc
    vlg uli
  • Pe-Sto 20. Januar 2009, 10:53

    Huhu, liebe Samira ... :0))
    Laß den Kopf nicht hängen, vielleicht wird ja doch noch alles gut!!!
    Du hast Freunde, die zu dir stehen!!!
    lg Peggy
  • Bettina Stein 20. Januar 2009, 7:55

    Samira, ich möchte dir eigentlich das selbe sagen wie klaus. es hat keinen sinn zurückzuschauen, schau nach vorn!
    Die welt ist ungerecht, ja und sie wird es immer bleiben.
    aber deine kraft, deine schönheit, deine lebensfreude, die lass dir nicht kaputt machen.
    diese gutachten, sie meinen dich nicht persönlich....diese ärzte haben angst!
    es steht uns ein unerschöpflicher pool aus positiver energie zur verfügung. lass rosa herzchenwolken regnen und bedien dich aus dem energiepool!
    ich denk an dich
    bettina
  • Jo Weiß 19. Januar 2009, 23:32


    Also ich mag die Frisur, da solltest Du mich mal morgens sehen wenn ich mal wieder mit Mütze geschlafen hab weil mir kalt war um die Ohren......

    und die richtige Zeit zum gut drauf sein ist das glaub grad eh nicht, auch wenn die Geschichte die Dir widerfahren ist echt heftig ist...

    lass den Kopf nicht hängen, und eh Du verhungerst nehm ich Dich mal zum Klettern mit und spendier Dir 'n deftiges Bergsteigeressen!!


    liebe Grüße

    Jojo

    (-;
  • Art-Ql 19. Januar 2009, 21:42

    Liebe Samira! Gib nicht auf- geh weiter Deinen Weg!!!
  • Mitsubi 19. Januar 2009, 19:58

    Gib nicht auf!
    Das, was Du hinter Dir hast war schwieriger als das was vor Dir liegt.
    Guck, wie weit Du schon wieder bist.
    Die Zeitschiene zermürbt, aber bleibe am Ball.
    Du kannst nichts verlieren, nur gewinnen.
    Ich drücke Dir die Daumen.
    LG Mitsubi
  • Uwe G . 19. Januar 2009, 19:19

    Mensch Samira.....Ich schaue jetzt schon eine kleine Weile Deine Bilder und habe Deine Geschichte verfolgt....... Du hast schon großes geschafft....und Du schaffst noch viel mehr!!!!
    Gib nicht auf
    LG...Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Ich
Klicks 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz