Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verbrennungszeremonie (1)

Verbrennungszeremonie (1)

1.043 1

Werner Stuiber


World Mitglied, Wien

Verbrennungszeremonie (1)

Der Tod ist für die Balinesen - so paradox es für uns klingen mag-nicht nur etwas Natürliches, sondern etwas Positives, ja mehr noch ein fröhliches Ereignis. In den auf den Tod folgenden Feier-lichkeiten der Verbrennung wird die Seele endlich von der Last des irdischen Körpers befreit und löst sich von der alten Inkarnation, um eine neue, bessere einzugehen.

Kommentare 1

  • Ernst Heister 24. Januar 2009, 21:01

    Deine Bildbeschreibung erklärt das Lächeln auf den Gesichtern einiger der Frauen - interessante Szene und sehr schön festgehalten!
    Grüße, Ernst