Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhardt


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Kurt Hurrle 23. März 2013, 0:29

    Rechte Verbrecher sind oft dumme Verbrecher, aber nicht alle rechten Verbrecher sind dumm. Es gibt auch gewissenlose intelligente Rechte, die die dummen Rechten für ihre Zwecke verführen und missbrauchen.
    Richtig ist aber auch, dass sich dumme, unterbelichtete und uninformierte Menschen leichter verführen lassen als aufgeklärte, intelligente Menschen. Wenn Herr Rösler mehr Bildung und politische Aufklärung fordert, ist daran im Grunde nichts Falsches.

    Kurt
  • Schrägervogel 22. März 2013, 10:57

    nix da, genau richtig hier!
    wir haben keine heile welt.
    hg
  • Rothe 9 21. März 2013, 21:26

    Die Collage als solche ist in Ordnung. Mit der Page-Adresse am unteren Rand gezeichnet jedoch änderst Du den Charakter Deines Werkes und machst daraus eine politische Werbung. Für Dein Agitprop solltest Du Dir meiner Meinung nach eine passendere Plattform suchen!

    Gruss aus Hamburg
    Ake
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 21. März 2013, 21:15

    Das unterschreibe ich .
    Solltest es mal an Herrn Rösler senden .

    Gruss J.R

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz