Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verbrauchte Landmaschine

Verbrauchte Landmaschine

1.944 6

s´Ute


Basic Mitglied, Sulzbach / Saar

Kommentare 6

  • Mezivision 4. Februar 2015, 12:47

    .........(Schnee)gekühlt hält die noch viele Jahre. ;-)

    GLG
    franz
  • Carlos García Jiménez 1. Juli 2013, 3:46

    Mhhh I don't think that the engine will start at first try but the picture is very nice,cold and fresh.
  • Kawachi 26. Mai 2013, 22:14

    Schade um das Teil. Aber das Schicksal war vielleicht unvermeidbar. Wenn das Hufeisen nach unten zeigt, fällt das Glück heraus, sagt man....
    LG Peter
  • Meyer Georgette 18. April 2013, 23:39

    Hallo Ute
    dieses Photo gefällt mir sehr gut mit dem Schnee
    früher hatte mein Nachbar auch so einen Traktor und habe ein ähnliches Modell mal gestrichen

    LG Georgette MEYER
  • Romulus Rex 29. März 2013, 15:38

    Hi ...
    diese Maschine muß wohl Uralt sein.

    Habe schon viele alte Traktoren in Museen gesehen, aber auch wenn diese Maschine von Schnee bedeckt ist, läßt sich erahnen welche Rarität das wohl ist.

    Vielleicht zeigst uns mal die Maschine wenn sie wieder Schneefrei ist.

    Schöne Aufnahme

    Grüße

    Romulus Rex
  • Wehlack Gerd 26. Februar 2013, 14:33

    Schönes Motiv. Schade, daß die Lichtverhältnisse
    nicht so optimal waren. Das Foto gefällt mir.
    Gruß Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Traktoren
Klicks 1.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 100