Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verbrannte Wälder

Verbrannte Wälder

1.089 2

Johannes K.


Free Mitglied, Aachen

Verbrannte Wälder

...wie hier im Süden La Palmas [Monte de Luna, Ostseite]

Aber keine 6 Wochen später treibt die Kiefer schon wieder aus.

Mit ein bisschen Feuchte, wird das Braun der Wälder schon in kurzer Zeit , langsam wieder in seine Grundfarbe wechseln.

September 2009

Kommentare 2

  • L. RE 23. Oktober 2009, 18:22

    Ja, zum Glück ist das so. Die Kiefer ist einfach nicht unterzukriegen. An dem Häuschen bin ich schon zig Mal vorbeigefahren. Da war alles noch grün. Gruß, Lutz
  • Beatrix Salm 20. Oktober 2009, 18:30

    Das verbrannte Braun ist schon sehr "gewöhnungsbedürftig". Die Selbstheilung der Natur hat dieses Mal sehr schnell eingesetzt.

    LG Trixi

Informationen

Sektion
Klicks 1.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten