Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brachi2102


Free Mitglied

Verbrannt und doch schön !

Holzskulptur im Naturlesepark Neumarkt/Steiermark

Kommentare 3

  • Josef Max Hartl 1. Juli 2008, 11:50

    Gut gesehen und schön ins Bild gebracht.
    LG Sepp
  • Peter C. R. 21. Juni 2008, 0:29

    Interessante Perspektive!
    Ich hätte das Bild links und rechts etwas beschnitten (dann wären auch die Zweige rechts verschwunden).
    Gruß
    Peter.
  • nena 2102 20. Mai 2008, 15:15

    streckt sich dem himmel entgegen! sieht cool aus -
    schade, dass da die paar zweige rechts noch ins bild ragen... aber fällt fast gar nicht auf!
    schön!
    lg nena