Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
220 6

Andreas Ulman


Free Mitglied, Halver

Verbrannt ???

Nein , das ist einfach nur trockenes Gras vor der untergehenden Dezembersonne.Aufgenommen heute nachmittag mit einer Olympus E 100 RS

Kommentare 6

  • 6 6 1 31. Dezember 2001, 2:16

    Erinnert mich an ein Buschfeuer.
    Die E100 macht doch angeblich 15 Bilder in der Sekunde. Wo bleiben die anderen? ;-) Der Anfang war ja schonmal vielversprechend...
    grüße
    dirk
  • Andreas Ulman 18. Dezember 2001, 21:10

    Hi Leute
    Freut mich,daß das Bild mehrheitlich gefällt.Trotz leichter (Un-)Schärfe ;-)
  • Britta Bartelt 17. Dezember 2001, 12:25

    Tolle Wirkung, sieht wirklich aus wie vorm Hochofen.
    Gruß,
    Britta
  • Hans Stockinger 17. Dezember 2001, 1:18

    Hi Andreas,
    schlicht und einfach ein super Bild!
    Gruß Hans
    P.S.: Freut mich, noch einen E100RS-Besitzer hier zu treffen - wie sind Deine Erfahrungen damit bisher?
  • Malte Diers 16. Dezember 2001, 23:38

    Das wäre so ziemlich das letzte, dass ich geraten hätte.
    Schöne (Un-)Schärfe!

    Malte
  • Joachim J. 16. Dezember 2001, 23:38

    Ein Tolles Bild,
    stelle es doch auch mal in die Gallerie der Seite oly-e.de.#Es gibt dort eine Spezialgallerie für die E100RS.
    Ein solch schönes Foto würde dort alle ei n wenig anspornen.
    Gruß Joachim.