Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verbotener Weise...

Verbotener Weise...

321 5

Eva Nitschinger


Free Mitglied, Saarbrücken

Verbotener Weise...

... schwamm ich in einem der bezaubernden Plivicer Seen ;-o
...bei DER Hitze natürlich eine willkommene Abkühlung. Da war so mancher Hund und so mancher Mensch neidig :-)))

... da ich aber von "eine Woche Meer-urlaub" natürlich super sauber war, brach mein Frauerl mir zuliebe wiedermal alle Regeln ;-) (und hat dafür einen Megaanschiss vom Personal bekommen *grins)

Kommentare 5

  • J. Haase 9. September 2007, 14:11

    IIiiiiihhh - der Hund badet da, wo die Fische Liebe machen *schüttel* ;-)))

    Sehr schöne Farben, das wird ja stellenweise schon herbstlich. Das Wasser wirkt toll, ein sehr schönes Bild!
    LG Jens
  • Brigitte Kotek 24. August 2007, 10:35

    hihi, passt schon, ich hätte es nicht anders gemacht.
    lg gitti
  • Eva Nitschinger 23. August 2007, 20:05

    @Nobby B.
    weils Trinkwasser ist! aber die leute gehen mit schuhen, und die boote fahren, und sicher macht der eine oder andere mal pipi ins wasser, usw... *grins*

    den hund ist man zum glück wegen so was nicht los, höchstens ein paar euro ;-)
  • Nobby... 23. August 2007, 18:20

    Klasse und warum ist das wieder verboten? Ich bin meinen Hund bestimmt bald los, weil ich auch auf solche Verbote sche....;-)
    LG Nobby
  • Mutzi1 23. August 2007, 17:57

    Top!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz