Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.107 4

BahnMichel


Free Mitglied, Spaß an der Freude

Verbotener Weg

Wenn man sich den Trampelpfad ansieht kann man ahnen, wie wichtig das Schild heute noch ist

Kommentare 4

  • Lutz68 14. November 2010, 13:55

    Die meisten Menschen gehen wie Du vom Bahnhof . Da ist der Weg offenbar gut genutzt und erlaubt ( in eine Richtung ) . Sehr schönes Motiv !
  • BahnMichel 27. September 2009, 9:34

    @Alex, ja auch in Kamenice

    @Paul, ich kam von hinten, also aus der Richtung wo ich jetzt hinfotografiert habe, da war das Verbot sowieso zu spät
  • Bickel Paul 27. September 2009, 6:54

    Ich kann nicht lesen oder verstehe es nicht, also einfach ruhig weiter gehen.
    Gefällt mir.
    Gruss Paul
  • Alex Wipf 27. September 2009, 2:45

    Ein lustiges Motiv... Bahnhof Kamenice?

    Gruss
    Alex