Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Hopf


Basic Mitglied, Caaschwitz

verbotener Durchgang

Ein wunderbarer Nachmittag voller Erlebnisse verdanke ich Claudiii , sie war mein Wegbegleiter hinter verbotenen Zäunen und dunklen Gewölben. 2-3 Bilder werde ich bestimmt noch einstellen, ein Model mit dem es einfach Spaß macht.

Kommentare 2

  • Claudiii 28. Februar 2008, 19:14

    *rotwerd*... na das kompliment kann ich aber nur weitergeben ^^... hat echt mega spass gemacht, auch wenn der nervenkitzel bei dem objekt leider das einzige war was man in erinnerung behält... aber es hat sich doch mal gelohnt etwas näher hinzuschauen...

    ..ach ja.... wann hast du diesen foto gemacht Oo... *kreiiiisch*..ich werd alt, davon weiss ich ja gar nix
  • Lady Bathory 24. Februar 2008, 16:59

    hübsch isse