Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charito Gil


Basic Mitglied, leidenschaft

verbotene zone ..


.. du kannst betreten auf eigener gefahr !

:)

Kommentare 60

  • Karl Mazus 28. März 2008, 3:18

    Komponiert sich gut ins Bild!
    VG Karl.
  • Sabine P 1. Februar 2004, 16:09

    wunderschön..

    LG Sabine
  • Klaus W. Lange 24. Januar 2004, 21:09

    Da, so etwas mag ich. Ein Bild das engagiert und mich völlig hinein zieht. Bravo! Schau mal später in meinem Portfolio das Bild "Rote Düne" an.
    Gruß von Califonia,
    Klaus
  • Susann K. 19. Januar 2004, 18:52

    Was soll ich dann bloß noch schreiben.......
    Superschön...und würde auch ganz vorsichtig den Weg verlassen........
    LG Susann
  • Bodo Große 19. Januar 2004, 10:44

    ...hinten sinfonisches Auftürmen, wie Brandung aber aus Sand, davor ein weicher Auslauf gegen die Leserichtung und Sehgewohnheit.

    Verboten ist hier nur die gegenständliche oder narrative Interpretation. Es hat was Sinnliches, und das genügt und ist Klasse.

    lg b
  • Silvia Antunes 18. Januar 2004, 1:07

    Un encanto. :)

    Saludos
    Sílvia
  • Hobri 17. Januar 2004, 17:52

    Welch ein Abenteuer wartet da,klasse Foto
    LG Holger
  • João Carlos Espinho 16. Januar 2004, 23:16

    esto eres magnifico.
    me quedo sin palavras...

    besitos
    joão
  • Uwe Steiger 16. Januar 2004, 22:36

    wow - sehr schön...
  • Peter Sünder 16. Januar 2004, 21:34

    Hallo Charito,
    sehr schon gesehen und bei einem guten Licht aufgenommen.
    Auch der Ausschnitt ist gut gewählt. Die dunklen Löcher im Vordergrund machen das Foto interresant wobei ich immer noch überlege woher sie wohl stammen.
    vg Peter
  • Katrin Peters 16. Januar 2004, 17:58

    Sieht ja interessant aus. Du musst einen recht hohen Aufnahmestandpunkt gehabt haben.
    Gruß Katrin
  • Bernd Wanko 16. Januar 2004, 16:10

    das ist toll, gefällt mir sehr gut!
    du hast einfach den blick dafür!
    lg und schönes wochenende
    bernd
  • Dieter Kahler 16. Januar 2004, 15:55

    gefällt mir sehr gut - Licht und Schatten und Sandstrukturen!

    LG
    Dieter
  • Anja Rita Riemer 16. Januar 2004, 14:02

    Wowww........echt gewaltig.
    Gruß Anja
  • Dalli Klick 16. Januar 2004, 13:31

    baggersee?? ich dachte an wüste...
    gelungen!
    schönes wochenende,
    olli