Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verbotene Träume

Verbotene Träume

529 23

Alexandra P.


Pro Mitglied, Nürnberg

Kommentare 23

  • Mikro S. 24. September 2005, 6:34

    das Bild ist nicht schlecht...
    das Blau wirkt auf mich angennehm... und der Ausschnitt von dem "Zaun" ist gut ausgewählt...
    Mit dem Titel hab´ ich ein Problem (ein rein pers. ) : weil ich mir keinen, absolut keinen, Traum verbieten lassen würde....

    lg Mirko
  • Diana Kosaric 23. September 2005, 20:43

    Das ist fantastisch..
    ich mag deine bilder ................
    lg diana
  • Rolf Rock 23. September 2005, 8:21

    liebe Alexandra,
    ich mag es, daß ich dich schon an deinen Thumbnails
    hier erkenne.
    Ich mag deine Werke, sie reflektieren mir, daß die Fotografie unendlich ist, leider gibt es zu wenig gute Fotografen in letzter Zeit.
    Und deine Bilder ermuntern mich, wenn ich mal die Lust verliere, weiterzumachen sie motivieren mich ungemein.
    Danke, daß du hier bist.
    Wünsch dir gutes Gelingen und ein schönes Wochenende
    LG
    Rolf
  • Gertrude Theuerweckl 21. September 2005, 22:49

    Daraus spricht große Gefahr, dieser krasse Farbübergang weckt in mir den Zwiespalt von Gut und Böse. Wieder ein sehr gelungenes Bild.
    L.G.Gerti
  • Johannes Ekart 21. September 2005, 19:42

    Ja leider etwas schief, aber sonst wunderbare Stimmung und tolle Farben
    lg
    Johannes
  • Kersten Bünz 21. September 2005, 19:38

    ich sehe es ähnlich, wie andre, einen deutlichen dreh nach links könnte das bild auch vertragen, so wirkt das tor etwas "schief"...

    gk
  • Barbara Winzer 21. September 2005, 17:18

    Durch die leichte Schrägstellung des Tores wird mir der Eindruck vermittelt, als ob sich das Tor gerade öffnet. Schön unheimlich und mystisch!
    Lg Babsi
  • Ursula Hunter 21. September 2005, 14:36

    Sehr schönes Motiv u. die Farbgebung gefällt mir auch. Und ich bin hier auch wieder der Meinung, das Kippen ist Absicht. Bei Deiner Kunst die Motive ins rechte Licht zu rücken, wäre Dir das Kippen nicht entgangen. Mußte mich auch erstmal dran gewöhnen :-)
    LG Ursel
  • Mina Winter 21. September 2005, 13:24

    Tolle Farben !
    Schade, dass es kippt ...ansonsten gutes Bild !

    Liebe Grüße
  • Poli Moutevelidis 21. September 2005, 12:58

    beängstigend schön....wunderbare arbeit wie immer
  • CreAKTiv Fotoatellier 21. September 2005, 10:53

    Sehr geheimnisvoll!
    Ich finde gerade das Schräge an diesem Foto interessant! Wenn es exakt symmetrisch wäre, wäre es nichts besonderes!
    LG Stefan
  • DAEMONIA Mira 21. September 2005, 10:38

    wundervoll wieder...ein schoenes mystisches Motiv und mit dieser blauen Tonung ist die Wirkung absolut geheimnisvoll:)
    lg,Mira
  • Jens Snuggle Beier 21. September 2005, 10:05

    absolut stark dieses blau und der verlauf ins dunkle!
    ich hätte das bild vielleicht noch einen tick nach links gedreht...ansonsten ein hammer motiv!

    lg
    snuggle
  • Nitewish II 21. September 2005, 9:49

    Ein Alptraum wird wahr! Klasse gemacht und zu schief sage ich jetzt mal nichts *g*
    LG Ute
  • Karsten Schirbort 21. September 2005, 9:00

    Das Schiefe stört ein wenig die Optik. Der Rest ist wie immer sehr sauber gearbeitet und präsentiert.
    Gruß, Karsten