Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Polak


Free Mitglied, Ansfelden

Verbotene Stadt

Blick über die Dächer der Verbotenen Stadt in Peking
1/250 F4 - Sony F828

Kommentare 6

  • Christoph Pappert 19. Februar 2004, 22:34

    War im Dezember zum 2. Mal in der "Verbotenen Stadt" und kann mich noch gut an den Ausblick auf den Drachenturm erinnern...Aufgrund der Größe des Areals kann man hier immer wieder neue Eindrücke und Ausblicke erhaschen - sicher auch beim nächsten Besuch ;-)

    Gruß
  • Herbert Rulf 8. Februar 2004, 16:00

    Von den technischen Unzulänglichkeiten durch die Komprimierung (und Überschärfung ?) mal abgesehen, finde ich den Durchblick zwischen den beiden Dächern auf den Turm dahinter sehr gelungen.
    Gruß, Herbert
  • Mirko Kulpa 25. Januar 2004, 10:39

    @Manfred
    Aus der Sony kommen ja immerhin 8 MP. Wenn Du die einfach so in die FC stellst, macht der FC-Upload daraus dann 130 KB.
    Versuche doch mal das Bild vor dem Upload zu skalieren (3:1) und selber etwas zu komprimieren.
    Beim Upload kannst Du auch "Doppelte Dateigröße" auswählen. Damit kann das Bild bis zu 260 KB haben.

    Gruß
    Mirko
  • Manfred Polak 24. Januar 2004, 22:50

    @Mirko
    Ja du hast Recht, das Foto hat sehr stark unter der komprimierung gelitten. Das Original ist natürlich um Lichtjahre besser. Hast du ein paar "Optimierungs-Tips" für mich, damit es nächstes Mal besser wird ?
  • Mirko Kulpa 24. Januar 2004, 22:45

    Das Foto ist allerdings durch die Komprimierung stark mitgenommen. Wie sieht denn das Original aus?

    Gruß
    Mirko
  • Christina Bachlmayr 24. Januar 2004, 21:34

    Echt ein Traum
    sah es bisher nur von Prospekten
    haste klasse -festgehalten


    Lg Christina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz