Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verbotene Stadt 17

Verbotene Stadt 17

373 7

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Kommentare 7

  • J. Und J. Mehwald 16. November 2007, 21:13

    Ja, es ist uns zu viel auf einem Bild!
  • Wolfgang Weninger 16. November 2007, 18:12

    @Antonio: zumindest bei mir am Notebook passen die Farben auch, aber insgesamt wirken die Kontraste etwas flau
    Servus, Wolfgang
  • Antonio Spiller 16. November 2007, 1:54

    @J&J, die Frau möge mir verzeihen, wahrscheinlich bin ich sehr unkonzentriert. Über das Motiv, das Gebäude natürlich, aber auch den toten Baum, wenn man da drin stehst siehst du alles zusammen, als Fotograf darfst du Detailliert was zeigen oder auch das ganze soweit möglich. Ist es für Euch zu viel zusammen?.
    @an alle: kommen die Bilder zu hell an, oder sind die Farben und Licht ok? In mein Laptop sind sehr gut, aber könnte bei Euch anders sein.
    VG Antonio
  • J. Und J. Mehwald 15. November 2007, 16:14

    Erklärst Du uns bitte, was Du fotografieren wolltest?
    Wir fragen mal ganz lieb, denn es scheinen hier ein paar interessante Sachen drauf zu sein, aber keins so richtig. Außerdem hast Du eine Frau geköpft! So etwas macht man(n) doch nicht!!!
  • Mi-Tse Meyer 15. November 2007, 15:54

    Eine unglaubliche filigrane Architektur.
    LG Betti
  • Wolfgang Weninger 15. November 2007, 9:25

    das Gebäude macht einen guten Eindruck, leider kam das Licht von der falschen Seite und hat die Farbintensität ein wenig aufgeweicht
    Servus, Wolfgang
  • Anne Rudolph 15. November 2007, 6:28

    wow, ein tolles Gebäude und die Farben séhen richtig gut aus
    lg anne