Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verbotene Stadt #1

Verbotene Stadt #1

601 1

Ulrich Tuguntke


World Mitglied, Herzogenaurach

Verbotene Stadt #1

Die Verbotene Stadt war ab 1420 fast 500 Jahre lang der Sitz der chinesischen Kaiser. Der Bevölkerung war es verboten die über 700.000m2 große Stadt zu betreten, daher der Name. Von den 9.999,5 Räumen sind heute noch 8000 intakt und wurden zuletzt zu den Olympischen Spielen umfassend restauriert. Der halbe Raum ist symbolisch zu sehen, es war dem Himmel vorbehalten 10.000 Räume zu besitzen. Die Paläste tragen sehr schöne Namen wie hier die "Halle der Höchsten Harmonie".

Kommentare 1