Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Simone Härri


Free Mitglied, Waterloo

verboten

verboten in alten ferienbildern zu stoebern. vor allem nicht, wenn sie von den cook islands sind. das fernweh wird dann zu schlimm.
nikon f65. fuji sensia 100. polfilter. scan vom dia.

Kommentare 22

  • Johanna Knauer 29. Dezember 2007, 11:42

    Wunderschön, ich liebe das Meer .
  • Heppner- Foto 30. Juli 2005, 7:00

    Ja das schmerzt sehr ! :o)
    Hammerklasse Bild von einer Gegend, die bestimmt in jedem Traum schonmal vorkam.
    lg
    Sonja
  • Heppner- Foto 30. Juli 2005, 7:00

    Ja das schmerzt sehr ! :o)
    Hammerklasse Bild von einer Gegend, die bestimmt in jedem Traum schonmal vorkam.
    lg
    Sonja
  • Simone SIM Hansen 14. Juli 2005, 14:13

    Kann man bei Dir Tickets buchen? Ich kriege Fernweh!

    Schöne Farben!!!
  • Andreas Haus 7. Oktober 2004, 12:41

    ich sehe ein gesicht in diesem bild... ist das extra? hmm links unten im wasser. eine kontur haare augen mund... finde ich sehr interessant, vorallem macht es noch einen boessen blick, der titel des bildes passt für mich perfekt.
  • Nicole Königstein 7. Juni 2004, 18:03

    Wunderschönes Bild! Schöne Aufnahme...
    Ich würde das Bild gerne für einen kleinen Prospekt von mir verwenden, wenn ich darf??

    L. G.
  • Roger J 24. Mai 2004, 15:03

    ohhh ... mich packt grad grausamstes Fernweh ...
    Wunderschöne Aufnahme ! Da würd ich auch gerne mal hin ....
  • Joachim Kretschmer 21. Mai 2004, 19:27

    . . . sehr schön, Bildtiefe und Farbe. Auch die Wolkenpracht ist faszinierend. Ein tolles Foto.
    Viele Grüße, Joachim.
    PS. Ich wollte doch wieder einmal bei unserer "Blattlauskönigen" vorbeischauen . . . wenn Du Dich noch erinnerst ? . . . ist ein Jahr her . . .
  • Frank Hesse 24. März 2004, 22:11

    eine sehr schönes Aufnahme das krippelt richtig wenn man genau hinsieht , ich beneide dich

    Gruß Frank
  • Ronny Sterki 21. März 2004, 17:59

    sehr gelungene aufnahme, super farben
    da muss ich auch mal hin, waren mal fuer eine zwischenlandung da... haette ich das foto vorher gesehen, waere ich sicher laenger geblieben
    ronny
  • O. B. 19. März 2004, 20:56

    Das ist der absolute Hammer...
    Kann man da Wohnen, kann man da als sozpäd arbeiten.
  • Andrea Wild 19. März 2004, 18:59

    danke für diese traumhafte urlaubseinstimmung - in zwei wochen geht's los! faszination cooks pur!!!!
    lg andrea
  • Piet Pauwelen 17. März 2004, 21:03

    wow!! bin überwältigt! ...
    ..sehr, sehr schön !!
    LG Piet
  • Simone Härri 17. März 2004, 17:12

    @all. danke. und irgendwie tut es gut zu merken, dass man nicht die einzige mit fernweh ist...
  • Mareike Uhlmann 17. März 2004, 15:34

    Superwunderschön. Will auch da hin...........
    Grüße, Reike

Informationen

Sektion
Klicks 7.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz