Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco Jacob


Free Mitglied, Nürnberg

Verboten!

Hallo hier mal ein Bild von mir - mein erstes in der Community. Mit der Canon 300D geschossen und ein wenig dran rum geshraubt.

Kommentare 6

  • Melanie Kramer 22. August 2008, 19:19

    hallo!
    ein sehr sehr schönes bild! hast du toll fotografiert!
  • fotoworxs 6. Februar 2004, 21:10

    Sehr schönes Bild. Da es mit starkem Weitwinkel augenommen würde ergeben sich "stürzende Linien", z.B. stehen die Säulen schief. Auch am rechten Bildrand sieht es schief aus. Das stört etwas den guten Gesamteindruck. Vielleicht schraubst Du einfach noch ein bischen weiter und benutzt die Funktion "perspektivisch verzerren". Dann wäre es perfekt.
    Gruß Gerhard
  • Marco Jacob 5. Februar 2004, 10:17

    Das Foto ist in Nürnberg am Businesstower entstanden.
    Dnke für eure anmerkungen.
  • Martin Rodriguez 5. Februar 2004, 0:49

    Bei vielen Bildern schreib ich nicht rein weil ich denke dass ich als blutiger anfänger nicht kritisieren darf da ich es selber ja noch nicht kann und erst am erlernen bin. Mir ist bei vielen Bildern aufgefallen dass diese einfach Plastisch und irgendwie unwirklich wirken und keiner kritisiert das :( drum schreib ich gar ned rein wenn mir was nicht gefällt. Aber hier muss ich sagen das ich die wirkung des Glases am Gebäude einfach hammerschön finde. Man kann die Kleber störend empfinden ok aber wenn ich diese nicht betrachte (und das habe ich anfänglich auch nicht erst beim lesen) muss ich sagen dass mir das Bild einfach extremst gefällt. Schöne wirkung des Glases Tolle perspektive und einfach schön :)) Ich nehm des jetzt mal als so ein kleines vorbildsfoto :)

    lg martin
  • Hans Peter Müller-Diermeier 4. Februar 2004, 19:58

    Hallo Marco

    Super Foto. Wenn Du noch mal dort bis machs doch mal ohne die Poller, so ab der ersten Säule.


    Gruss hans peter
  • Katja Spahl 4. Februar 2004, 19:41

    Willkommen erstmal :)

    schöne aufnahme bei den lichtverhältnissen, wobei mir die Aufkleber, die ja den Titel des Bildes erläutern, mir eher ein Dorn im Auge sind ;)
    Wo ist denn das wenn ich fragen darf ?