Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
447 1

H.Fiskesoe


Basic Mitglied, Gelsenkirchen

VERBOTEN!

Leider ist es nicht möglich, mit Hund(e), am oder auf dem Deich entlang von Greetsiel nach Pilsum (Otto-Leuchtturm) zu gelangen. (Bild unten) Schade dass auf diesen Umstand nicht schon am Ortsausgang hingewiesen wird. So mussten wir auf halbem Weg umkehren, und den Leuchtturm gibt es nur aus der Ferne zu sehen.

Otto-Leuchtturm
Otto-Leuchtturm
H.Fiskesoe

Kommentare 1

  • Josef Sumesberger 17. Februar 2008, 21:48

    Finde es traurig, dass sich ein Oberdeichrichter (welche juristische Persönlichkeit das auch immer sein mag) anmaßt, Hunden -auch an der Leine - den Zutritt zu landschaftlichen Schönheiten zu verbieten. Wir haben selbst im Jahr 2000 in dieser Gegend einen wunderbaren Urlaub verbracht - damals noch ohne Hund. Hätten wir schon unsere Cleo gehabt, hätte ich dieses Schild wahrscheinlich ignoriert.
    Liebe Grüße
    Josef