Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Verboten aber was ???...---

Gesehen am Baldenaysee in Essen Werden. Interessant ist das hintere Schild, aber Fische habe ich da keine gesehen

Kommentare 39

  • Zwei Münchner 21. Februar 2014, 14:56

    Beide Schilder sind zum Schmunzeln. Beim vorderen stellt sich die was man nicht füttern darf und beim hinteren Schild überlegt man ob es eine neue Fischsorte gibt. LG Moni
  • Baumgartner Josef 29. Dezember 2013, 18:38

    Es könnte ja Einer auf die Idee kommen und seine Frau am Halsband über diese Weide zu führen zum Grasen. Ja ein Kluger Mann baut vor...!!! Klasse gesehen und eingestellt. lg. Sepp
  • Carlos Ramos 12. Oktober 2013, 10:34

    Vielleicht für Silberfischchen? :-) Schönes Spassfoto.
    HG Carlos
  • Rolf Mauch 10. Oktober 2013, 16:18

    Klasse Motiv, die sind sicher noch in der Planungsfase
    Gruss Rolf
  • Sonja Haase 10. Oktober 2013, 11:34

    Die Fische sind wohl alle ausgeflogen :-) Klasse gesehen. Ein Foto mit Schmunzelfaktor. VG Sonja.
  • Rainer Pastari 9. Oktober 2013, 17:55

    Die haben Angst, dass die Lügenkarpfen zu fett werden ;-)
    Grüsse Rainer
  • Wolfgang a.H 9. Oktober 2013, 10:12

    Hallo Bernhard

    Und wie ich es sehe auch keiner zu sehen den man nach dem Unsinn fragen könnte.
    Einfach typisch.
    Gehe ich einkaufen ist kein Verkäufer zu sehen den man mal fragen kann, gehe ich nur schauen was es neues gibt, hängen sie mir förmlich am Allerwertesten.

    Gruß Wolfgang
  • Ingeborg K 8. Oktober 2013, 21:15

    Klasse, die Fische haben sich offensichtlich unter dem Rasen versteckt.
    LG Ingeborg
  • ev@w. 8. Oktober 2013, 21:06

    ...vielleicht hatte man da auch nur "vorsorge" getroffen...?
    ein imposantes motiv !!
    lg eva
  • Bernhard Kuhlmann 8. Oktober 2013, 19:18

    Ja wo schwimmen sie denn ? lach
    Toll, die Foto Idee .
    Gruß Bernd
  • insulaner-MS 8. Oktober 2013, 17:40

    :-))))
    Klasse!
    Gruss Matthias
  • Gordon 42 8. Oktober 2013, 12:39

    Wahrscheinlich halten sich da verborgene Wichte auf.Liebe Grüsse Günter.
  • Harald... 8. Oktober 2013, 7:05

    da sind der fantasie keine grenzen gesetzt...
    klasse gesehen und aufgenommen...

    vg harald
  • Frank Wil. 7. Oktober 2013, 23:36

    :o))
  • Doris Hellwig 68 7. Oktober 2013, 22:29

    sie kommen bestimmt gleich, um die ecke ;-)
    klasse gesehen!
    lg doris

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200