Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
verborgenes Motiv

verborgenes Motiv

574 7

Astrid Gnauk


Basic Mitglied, Radebeul

verborgenes Motiv

gesehen in Velburg, gleich in der ersten Seitenstraße links, ca. 50m vom Markt entfernt.
Das ist der Grund, warum ich zu spät zum Mittagessen kam.

Kommentare 7

  • Siegfried Koegler 22. Oktober 2004, 22:34

    hier gehts ja richtig bunt zu, mit dem Fahrrad ergibt es ein herrliches Ganzes.
  • Gerdi Hübner 18. Oktober 2004, 9:19

    na das hat sich auf alle Fälle gelohnt dass du so spät gekommen bist
    starke Aufnahme die so richtig bunt den herbst wiedergibt
    lg
    gerdi
  • der jOe 16. Oktober 2004, 22:42

    da hättest du uns ruhig nochmal alles rausholen können :) aber ich gönn Dir das Motiv und das du es ganz allein für Dich verbucht hast .
    schönes Herbstlein
    greets
    jOe
  • Ben Daxler 16. Oktober 2004, 20:12

    Schön das immer jemand noch etwas findet, das die anderen nicht auch alle schon fotografiert haben. Schönes Herbstmotiv.
  • Jürgen Wagner 16. Oktober 2004, 17:50

    Sehr schön gesehen. Das ist ja unfair, uns vorgehen zu lassen!
    Grüße, Jürgen
  • Frank Petermann 16. Oktober 2004, 8:24

    So schön kann der Herbst sein...
    lg Frank
  • Annette Köhler 16. Oktober 2004, 7:47

    Kann ich verstehen. Das zu spät kommen.
    Wirklich ein schönes Farbenspiel.
    Gruß, Annette