Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conrad Amber


Free Mitglied, Dornbirn

verborgene, zarte Schönheit

im Morgenlicht strahlen selbst Grashalme in wundersamen Formenspiel....

Kommentare 1

  • Brita H. 4. Juli 2014, 22:06

    "Verborgen" würde ich jetzt grad nicht behaupten, eher "übersehen" :-) aber du hast diese Grazien bemerkt und im schönsten Licht fotografiert.
    VG Brita

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400