Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verborgene Welten...

Verborgene Welten...

641 27

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Verborgene Welten...

... heute morgen bei dem Versuch meine Abwehrkräfte zu stärken und mir ein Früchtemüsli mit Bananen, Äpfeln und Birnen zuzubereiten entdeckt....

...oder bin ich im Fieber...*hatschi*

;-))

Kommentare 27

  • Sonja Witter 25. März 2005, 21:24

    Eine faszinierende Kreation... wie ein surrealistisches Gemälde!

    LG
    Sonja
  • frei im süden... 24. März 2005, 8:26

    nein wie cool... he, gute besserung und schöne ostern... verschwind mal für nen paar tage in den süden..
  • Blues hardy 23. März 2005, 22:15

    @hallo rike,
    ohjeapfelbirnedanneben.
    dasmeinteichjedochnicht,sondernmehrdiestrukturen;-).gebekeineruhe
    grußvomblues
  • Martin Perdun 23. März 2005, 21:57

    hey, sogar mit making of...
    die Idee finde ich nicht schlecht, aber wie kommt man blos darauf? vielleicht doch Fieber? Wie auch immer mir gefällts!

    Gruß und nochmals gute Besserung!!

    Martin
  • Thomas Epting 23. März 2005, 21:55

    Die Welt in der Birne... da geht mir doch ein Licht auf! ;-)
    Sehr gut gemacht!!
    LG Thomas
  • The Major 23. März 2005, 21:52

    Ich wußt' es doch, der Birnenhintern hat auch was!
    LG Major
  • RiKeMa 23. März 2005, 21:48

    @ Blues: apfel............oh, bluesi.........okay, hier ein Kurzmakingof:
    Birnefreigestelltdupliziertundingefiltertenhintergrundkopiert.FarbeTonwertKontrastSchärfe.Erdkugelausschnittdupliziertundnachgedunkelt.MitLichtfilterversehenaufeineebenekopiertundkomprimiert.Rahmen.........;-))

    @Debora: Es wirkt schon........mein Kopf glüht....
  • Debora Domachowski 23. März 2005, 21:33

    will auch son obst, gesundheit ;o)
    ich mach auch laufend hatschi ;o(
    gute besserung ;o))
    vg debora
  • Blues hardy 23. März 2005, 21:32

    @hallo rike.
    ausrede ;-)))
    kompliziert ist leicht.
    einfach ist in der ebv schwerer.
    mich interesiert nur der apfel und der hintergrund.
    der kern ist mir zu groß, da würde ich mich verschlucken ;-)
    gurß vom blues
  • RiKeMa 23. März 2005, 21:21

    @ Mareike: *grins*........wusste ich's doch .........hatte es schon vergessen...;-))
  • Mareike Schaal 23. März 2005, 21:21

    Rike, dann bist Du jetzt eben eine strahlende Persönlichlkeit, nachdem Du diese Birne gegessen hast :-)
    Die Idee ist echt super, darauf muss man erst mal kommen!
    lg
    Mareike
  • RiKeMa 23. März 2005, 21:20

    @ Blues: Freut mich, wenn es dir gefallen hat........das Making of und dieses Bild...:-))......aber hier lohnt es sich nicht...war nicht sehr aufwendig. Eigentlich nur 5 Ebenen....;-))
  • Sabine P 23. März 2005, 21:14

    sehr schöne Farben und es wirkt richtig grafisch.
    Tolle Arbeit!

    LG Sabine
  • Blues hardy 23. März 2005, 21:12

    @hallo rike,
    und wo ist das making of ;-)?
    gruß vom blues
  • RiKeMa 23. März 2005, 20:22

    @ Kai-Uwe: Danke..........aber ich bin's schon...8-)

    @ Rolf: Hab sie schon gegessen, dachte, die Strahlung ist gesund....?....;-)