Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Kommentare 6

  • A.W. Osnafotos 4. September 2003, 13:33

    sehr toll. sehr gut gesehen.
    efeu macht sich mal wieder sehr gut.
    lg andré
  • Ekkehard May 25. August 2003, 15:05

    wohltuend zu sehen, daß da auch mal etwas zuwachsen darf...
    wenn ich mir die grabstätten auf unserem friedhof [kleines dorf!] ansehe, überkommt mich ein kaltes grausen. granitfluchten, alles sauber und ordentlich, sozusagen zu tode gepflegt...
    lg ekkehard
  • Sylvia Mancini 20. August 2003, 22:27

    @Katrin: Ja, das geht hier für mich auch...die Natur umarmt das Ihrige, sagt "Willkommen zurück!"...danke für diese positivere Sichtweise :-)
  • Katrin Adam 20. August 2003, 14:56

    @ Marc: Danke. Leider mochten nicht viele das Bild bewusster betrachten. :-)
    @ Sylvia: Auch dir danke. Traurig hat mich dieser Anblick nicht gemacht, ganz im Gegenteil. Ich fand es einfach nur schön. The power of nature, sozusagen, wild und urwüchsig. Das hatte schon was besonderes, wenn man die ordentlichen deutschen Gräber daneben betrachtet.

    Katrin
  • Sylvia Mancini 19. August 2003, 17:07

    Das macht mich immer ein wenig traurig, wenn ich auf den Friedhöfen die zugewachsenen Grabsteine sehe, das ist, als ob diese Menschen ein zweites Mal sterben würden, diesmal durch Vergessen.
  • Marc Hesse 19. August 2003, 12:49

    sehr verborgen. aber sehr "schön" in dieser tonung. schön meine ich in diesem fall man betrachtet das bild sehr viel bewußter. finde ich ok.
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz