Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vollmondfrau


Free Mitglied, Norddeutschland

Kommentare 9

  • mawie 24. Juli 2013, 12:29

    Er hat sich aber einen kleinen See ausgesucht.:-) Schön mit der Tönung und eine schöne Landschaft. Man könnte meinen der Schwan ist verwunschen.
    LG Margrit
  • Danjac 17. März 2013, 9:13

    Gefällt mir absolut gut, geschützt und trotzdem erreichen die Sonnenstrahlen den Schwan.
    Die Farbtonung gibt dem Bild etwas mystisches, aber schönes.
    Dana
  • A.Schiele 17. März 2013, 1:54

    Klasse mit feiner Tonung. Und das kleine Entlein ist der Hingucker.
    LG Armin.
  • Brombeerfink 13. März 2013, 23:36

    Liebe Karin,
    in dieses ringsum schützende Gehölz hat sich dieser schöne schwarze Schwan geflüchtet. Hier hat er Ruhe und kann seinen Träumen nachhängen. Draussen sind die anderen, die weißen Verwandten, die sich ob ihrer Schönheit sehr viel einbilden, da fühlt er sich nicht wohl. Aber einsam ist er und vielleicht auch ein wenig traurig? Ein Bild, das zum Nachdenken anregt. Die etwas melancholische Stimmung hast Du sehr gut dargestellt, meiner Meinungn nach. Kompliment von mir mit lieben Grüßen und ein herzliche Dankeschön für deine so warmherzigen Worte zu meinem Bild.
    Ich freue mich immer wieder sehr, von Dir zu lesen.
  • Martina4 Mayer 12. März 2013, 20:39

    klasse, toll das Rot
  • 100 Jahre GerhARTd 11. März 2013, 23:16

    sehr kreativ,schön gemacht!
  • Schwarzerskorpion 11. März 2013, 19:12

    hält er sich im verborgenen, dein schwarzer Schwan, weil er anders ist als die Anderen.
    Sehr schöne Szene die du hier erschaffen hast!
    Dein Bild hat sehr viel Hintergrund für mich.

    LG Wolfgang
  • HolgerEggers 11. März 2013, 18:21

    und mystisch... ! ;)
    Gefällt mir gut.
    lg Holger
  • OH Photography 11. März 2013, 17:45

    zauberhaft...! lg Olaf