Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
verborgen hinter grünen Wänden

verborgen hinter grünen Wänden

547 11

Gefühlsgier


Free Mitglied, Worms

Kommentare 11

  • Pennilane 21. Juli 2013, 19:49

    Okay, ich weiss ja mal gar nicht, welches mir nun am Besten gefällt. Alle Bilder, die Du eingestellt hast, sind schön.
    Diese schönen diffusen, positiv -dunklen, melancholischen Aufnahmen von Momenten oder auch Situationen, die mich an die Zeichnungen von Shaun Tan erinnern.
    Shaun Tan, ein australischer Künstler und Autor, der es auch drauf hat, positiv bedrückende Stimmungen pittoresk und sprachlich auszudrücken.
    Ich würde gerne Deine Bilder ausdrucken und ein gemaltes Bild draus machen. Aber das wäre unfair und es wären auch nicht meine eigenen Motive, von daher lasse ich das. Allerdings haben mich Deine Bilder inspiriert.

    Liebe Grüsse, Barb
  • erich w. 21. Juli 2013, 0:28

    inenansichten
    als fantasie
    e
  • i.67 7. Juli 2013, 16:32

    Das ist so malerisch, verwunschen...
    Wunderschön, etwas entsättigt passt hier ganz perfekt.
  • Gefühlsgier 5. Juli 2013, 0:04

    Das war das einzige Haus in dieser Gegend. Ich habe leider nicht darauf geachtet, ob es noch bewohnt ist oder verlassen steht. Es sieht auf jeden Fall noch sehr gut erhalten aus. Aber darin zu leben ließe sich für die meisten wohl nicht bezahlen...
  • Jens Illgen 4. Juli 2013, 22:49

    Sehr schönes altes Gebäude, versteckt hinter alten großen Bäumen. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Jens
  • Bastian Kienitz 3. Juli 2013, 21:22

    ungewöhnlich, dass ein komplettes haus aus feldstein besteht...+++
  • M.Anderson 3. Juli 2013, 19:23

    wie eine Geschichte
  • Markus1009 3. Juli 2013, 17:49

    Hallo,
    wunderbar in Szene gesetzt...
    sehr gut; * * *
    Viele Grüße
    Markus
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 3. Juli 2013, 17:43

    sieht ein wenig düster aus, irgendwie mystisch
    gefällt mir
    LG
    Thorsten
  • Fred Dahms 3. Juli 2013, 16:24

    Ein Blickfang ist dieses alte Gemäuer zweifelsohne Erinnert mit seinem Schiefer gedeckten Dach an Couven-Häuser.
    Eine wunderschöne Aufnahme von diesem Gebäude mitten im Wald. Sehr schön auch die Begrünung. Gefällt mir.
    Gruß Fred
  • windstill68 3. Juli 2013, 16:16

    Geniales Haus, wo steht denn das?