1.761 7

drohne


kostenloses Benutzerkonto, St.Leonhard

Kommentare 7

  • Gufler W. 30. April 2015, 10:29

    Hallo Christian, kann mich den anderen Komentaren nur anschließen. Ein wunderbares Bild.
    LG Walter
  • Gisela A. 28. April 2015, 19:41

    Hallo Christian!
    Ein wunderschönes Foto,ganz große Klasse.
    So zart die Blüte,nur ein Hauch.
    Liebe Grüße von Gisela
  • Alonso69 27. April 2015, 12:41

    Ich möchte mich da Brita anschließen. Auch für mich sind deine Fortschritte, gerade was Blumenmakros anbelangt, beachtlich. Vor allem die letzten beiden gefallen mir ausgezeichnet (weniger ist meistens mehr).
    Ich möchte aber Peter widersprechen. Wenn ich die EXIF-Daten anschaue, dann kam das Bild so aus der Kamera, also ohne großartige Bearbeitung.
    Nur weiter so ;-))
    LG Helli
  • Ich ohne Kamera 27. April 2015, 11:25

    Mit Interesse verfolge ich, wie sich die fotografische Umsetzung deiner Liebe zur Natur weiterentwickelt. Diese gefühlvolle Art, Blumen in Szene zu setzen, gefällt mir persönlich unheimlich gut und ich finde, du wirst immer besser darin.
    Dieses Bild wirkt auch auf mich emotional, tatsächlich wie ein Hauch von Frühling und genau das finde ich unheimlich schön.
    LG Brita
  • Susanne47 27. April 2015, 8:06

    Ein Hauch von Frühling.........ein zarter Traum....
    Kompliment und Grüessli Susanne
  • Alberto Adami 27. April 2015, 7:01

    Delicatissima :-):-):-) ciao
  • Peter Bemsel 27. April 2015, 1:27

    wunderschöne Bearbeitung, passend zur Blühte.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Flora und Fauna
Views 1.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 380.0 mm
ISO 100

Gelobt von