Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Verborener Einlauf

1982 in Krumpendorf am Wörthersee entdeckt

Verbote
Verbote
Günther Weber

Kommentare 14

  • siggi1 26. April 2016, 16:34

    ....das nenne ich mal ne Aussage !

    Total klasse Stück hast du das gefunden Günther .

    LG
    siggi
  • (Don't fear) the Reaper 8. Juni 2005, 20:26

    *lach*
  • Helene Kramarcsik 5. Juni 2005, 19:07

    Ein einfaches Motiv, aber mit Witz. Lach mich kaputt. Da kommt mir eine Idee: werde auch mal die Augen offen halten und ein Schildertableau starten, aber wenn man danach sucht, werden solche Schilder vermutlich doch rar sein. Könnte somit Jahre dauern. Aber das ist der Reiz von Serienfotografie, man ist eigentlich damit nie fertig.
    LG Helene
  • Piet M. 4. Juni 2005, 11:35

    Danke für den Lacher :-))

    Gruß,
    Piet
  • Ingo T. 4. Juni 2005, 10:10

    Guten Morgen, Günter !"
    Das Schild als Detail hast Du wunderbar ins Bild gebracht ! Gefällt mir so total gut !
    Viele Grüße
    ingo
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 4. Juni 2005, 9:50

    Ein gutes Thema :-) für eine Bildercollage :-) Verbotsschilder.
    Prima gesehen.
    Herzlichst Roswitha
  • G D 4. Juni 2005, 8:55

    das ist gut fotografisch dargestellt, das altern sehr deutlich zu sehen.
    das strichmännlein scheint schon einige hinter sich zu haben. *grins*
    schönes we und vg gd
  • Norbert. Arndt 4. Juni 2005, 8:07

    Prima gesehen!
    Gefällt mir!
    Gruß Norbert
  • Der Borstel 4. Juni 2005, 7:52

    Ein Eingang der verboten ist, tststs, solch Verbote sollte man verbieten. ;)
    Hast ein gutes Auge bewiesen. :-)

    GM
  • Holger V. 3. Juni 2005, 22:03

    Hehe, cool!
    Gruß,
    -Holger-
  • Rolf Bringezu 3. Juni 2005, 21:47

    Der Zahn der Zeit....nagt eben überall.
    Hast Du sehr differenziert festgehalten. Die Rostbläschen kommen sehr gut zur Geltung.

    VG Rolf
  • V. Munnes 3. Juni 2005, 21:46

    *ggg*
    Sauuuuuuuuuuuber......

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Matthias Endriß 3. Juni 2005, 21:42

    Super *schlapplach*
    Die Kreativität einiger Leute ist echt unerschöpflich. Aber für uns Fotografen dann ein gefundenes Fressen... ;-)))
    LG Matthias
  • Joachim Josten 3. Juni 2005, 21:33

    Der Rost läßt das Schild ja schon fast angebrannt aussehen.
    Gefällt mir.
    Gruß Jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner marodes
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz