Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dirk.h.


Basic Mitglied, Hagen im Bremischen

Verbogene Kräne

360° * 180° Pano aus 12 Aufnahmen.

Die interaktive 360° * 180° Animation gibt es in voller Auflösung hier zu sehen:
Hier sind die Kräne dann auch nicht mehr verbogen :-)

http://dhacke.de/pano2/kran.html

Canon EOS 60D | Samyang 8mm Fisheye | ISO100 | f/11 | 1/80s

Kommentare 17

  • Peter M. K. Wolff 31. Januar 2013, 22:04

    Auch verbogene Kräne haben ihren Reiz und wirken sehr gut als Blickfang! Trotzdem ist die interaktive Version eine besonders gelungene Darstellung. Respekt für die akkurate Arbeit.

    v.g.
    peter
  • ElaSt 24. November 2012, 22:13

    Man könnte hier auch denken, der Kran wäre gespiegelt.
    Eine technisch perfekte Aufnahme.
    LG von Ela.
  • isderjens 19. November 2012, 15:50

    ein wenig verwirrend für Auge aber sehr sauber gemacht

    gefällt mir
    gruß jens
  • Digipit27 7. November 2012, 14:39

    Sehr schöne Arbeit, mit einem tollen Effekt.
    LG Peter
  • seefan 5. November 2012, 18:44

    da werden sogar solche arbeitsgeräte zum klasse motiv.
    klasse arbeit.
    lg.gisela
  • Andreas Deeken 5. November 2012, 18:27

    tolle effekt, wie durch ein "kaputtes Fernglas"

    ;-) Andreas
  • FunX 5. November 2012, 16:18

    Richtig gut!
    +++++(+)
    LG
    FunX
  • MarSei 5. November 2012, 9:10

    Das interaktive Pano ist wirklich vom Allerfeinsten.
  • Helmut Gross 4. November 2012, 20:36

    stark, tolle Bildidee, ein echter DirkH :=)

    LG, Helmut
  • Gotti V 4. November 2012, 20:09

    Gerade diese Verbiegungen der Ausleger und des Pflasters begeistern mich immer wieder, klasse!!
    VG Gotti
  • Jenno W. 4. November 2012, 20:04

    Ich bin platt!!!
    LG Jens
  • dirk.h. 4. November 2012, 20:02

    @Michael: ich habe mir das Bild zigmal angesehen und auf Stitchingfehler geachtet aber dieses witzige Detail habe ich dabei übersehen.

    LG Dirk
  • MRichter 4. November 2012, 19:55

    Ich habe mir die interaktive Version gerade nochmal in Ruhe angesehen und das Schild "Unnützer Aufenthalt im Arbeitsbereich verboten" finde ich richtig klasse :D

    LG Michael
  • MRichter 4. November 2012, 19:35

    Scheinbar war's ziemlich heiß, alles schmilzt in der Sonne dahin ;)

    Die Sonne finde ich auch perfekt platziert, aber noch viel besser kommt das in der interaktiven Animation! Da fühlt man sich wirklich mittendrin - saustark!

    LG Michael
  • R. Junker 4. November 2012, 19:33

    die haben wohl einwandfrei die Überlastungsgrenze überschritten ;-))
    Sehr schöne Idee und toll die Umsetzung. Die Sonne zw. den Streben ist perfekt.

    LG Rainer

    Anhang: Genial ist auch dein Link hierzu.
    Kann mich nicht satt sehen.