Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
496 29

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

verbogen

ich verbiege mich gerade auch nach allen Seiten
und habe immer noch viel zu wenig Zeit für die FC

Kommentare 29

  • Iris Offermann 16. April 2011, 9:48

    Im Foto setzt Du Deinen Text perfekt um - bei
    diesem Foto stimmt alles:-)
    LG Iris
  • Ruth U. 4. April 2011, 20:09

    Hauptsache es geht Dir gut, Waldi und schön, dass Du mal wieder ein Bild zeigst, das gefällt mir nämlich sehr gut, eine super Detailaufnahme.
    LG Ruth
  • Roland Brunn 4. April 2011, 17:16

    Ich werde auf jedenfall nicht weiter zerren, damit du dich
    noch mehr verbiegen mußt ;-))
    VG Roland
  • Verena 4. April 2011, 11:08

    manchmal muss man sich verbiegen, aber solange man nicht rostet... ;-)
    lg Verena
  • bibugrafie 4. April 2011, 10:42

    ... dürfen knoten überhaupt skifahren ??? .. auch wenn gerade kein schnee liegt - scheint mir die sache doch sehr gefährlich *g*
    lustige bildidee - in die man soviel rein-interpretieren kann !
    lg birgit
  • Heide G. 4. April 2011, 9:33

    da ist der Knoten schon fast geplatzt -
  • Rolf Pessel 4. April 2011, 8:29

    Lass Dich nicht verbiegen, aber mein Verständnis hast Du, und wenn Du ab und zu mal so ein witziges Bild einstellst ist Dir unser geduldiges Warten sicher.
    LG Rolf
  • Paul D. 4. April 2011, 7:42

    verbieg dich nicht, das kann zu Haltungsschäden führen:))
    Liebe Grüße
    Paul
  • Reiner H. 3. April 2011, 22:53

    Da haben aber starke Kräfte gewirkt ... da hoffe ich doch, dass du dich nur "äußerlich" verbiegen musst, sprich "nur" auf vielen Hochzeiten tanzt und "innerlich" du selbst bleibst.
    Die Montage im Bild jedenfalls bräuchte eine "harte Reparatur". Fotografisch gefällt mir deine Metapher sehr.
    Ich wünsche dir, dass du bald wieder mehr selbstbestimmte Zeit zur Verfügung hast.
    LG, Reiner
  • Adele Oliver 3. April 2011, 22:32

    This does not look good for the boat owner, but it is a great detail show with fine sharpness and lovely shades of blue. Well seen and done!
    cheers, Adele
  • Volker G. 3. April 2011, 21:51

    Zu viel verbiegen soll auf lange sicht nicht gut sein, ich wünsche dir das du wieder etwas mehr Zeit für dich hast.

    Gruß Volker
  • DxFx 3. April 2011, 21:41

    ach Waldi, dann paß auf, daß du dich nicht zu schlimm verbiegst! wo ich dich doch gerade doppelt gefunden habe
    :-))))))))))))))))))))))))))
    LG Dorit
  • Herbstzeitlose 3. April 2011, 21:39

    Ich war zwei Monate auf Free account - habe meine Freizeit neu gefunden und alte Hobbys wiederentdeckt.
    Einfach mal Prioritäten setzen !
    LG Meggy
  • Benita Sittner 3. April 2011, 21:03

    ....so ist das manchmal....pass aber auf, daß Du nich brichst....Lass es Dir gut gehen....Ciao Benita
  • Michael Göhrndt 3. April 2011, 20:50

    Das habe sogar ich verstanden.
    Obwohl meck dat Harzer Platt n betchen better tau Jesicht staht.

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz