Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Weber


Free Mitglied

verblühter Staudenmohn

Dieser riesige orange-rote mehrjährige Mohn blüht in unserem Garten. Die getrockneten Kapseln lassen sich später wie Salzstreuer benutzen.

Kommentare 4

  • Björn Behrendsen 8. Juni 2005, 9:11

    Das Bild geht schon ziemlich in Richtung Meisterstück!
    Das ungewöhnliche Motiv mit seinen interessanten Farben, der guten Schärfe und dem passenden Schärfeverlauf, vor einem farblich zweigeteilten Hintergrund (rot-grün, und eigentlich auch noch weiß) ist einfach ein Hingucker. Ich weiß nicht, ob Du es von Anfang an gesehen hast, um es anschließend zu fotografieren, oder ob es ein Zufallstreffer war. Auf alle Fälle wäre jeder professionelle Kritiker von diesem Bildaufbau überzeugt.

    Gruß Björn
  • Photourist 5. Juni 2005, 12:10

    Hallo Ulrike,
    das ist auch eine toll gemachte Aufnahme.

    VG Burkhard
  • Anwer Sher 3. Juni 2005, 19:33

    very cool.. love it
  • Piet M. 3. Juni 2005, 14:36

    Hast du schön in Szene gesetzt, die Kapsel :-)

    Gruß,
    Piet