Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

Verblühte Schönheit

Aquarell 24/32cm
nach einem Foto von hunta

mit herzlichem Dank!

Kommentare 27

  • Charly Charity 29. Juni 2016, 18:52

    Wundervoll! Rot ist im Augenblick meine Farbe!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Marion Fritz 10. April 2012, 19:23

    Einfach bezaubernd!
    Lg
    Marion
  • Matuschowitz 15. März 2012, 19:01

    Klasse Farben,toll!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gianmaria Giordanengo 7. Februar 2012, 10:48

    Bella immagine.
    Un caro saluto
    ciao
    Gianmaria
  • dietmarpi 4. Februar 2012, 11:54

    sehr schönes Aquarell - Auch die Farbpalette hervorragend
    Dietmar
  • Peter C. Hug 1. Februar 2012, 10:33

    Ganz stark, dein Aquarell, Regine! Wie du die verblichenen Farben hingekriegt hast verdient grosse Anerkennung. Und dein Bild kann man mit der unscharfen Vorlage gar nicht vergleichen!
    Tolle Arbeit!
    LG
    Peter
  • Gü Hoff 31. Januar 2012, 16:18

    ein besonders schönes Aquarell zeigst Du hier.
    Die Technik finde ich sehr gut eingesetzt.
    Gruß
    Günter
  • Ruth (die Rudi) Loesche 30. Januar 2012, 22:31

    Regine, was soll ich sagen - Dein Bild ist wirklich meisterlich. Nachdem ich dann das Originalbild entdeckt hatte, war ich restlos begeistert. Ganz grosse Klasse!
    Lg die Rudi
  • TeresaM 29. Januar 2012, 19:22

    Une très belle vision +++
    Une présentation qui me plait beaucoup.
    Amitiés,
  • Luzia 29. Januar 2012, 16:32

    Wow, das ist eine fantasitische Arbeit.
    Gefällt mir sehr.
    LG
    Luzia
  • Lotta-Yvette 28. Januar 2012, 17:43

    Das ist wunderschön, liebe Regine...
    Die Blumen sind verblüht, aber Dein Aquarell ist so richtig lebendig. Auch die schwierigen Wassertropfen sind Dir sehr gut gelungen. Respekt
    LG Yvette
  • widi.a 27. Januar 2012, 7:59

    Ich bin sehr begeistert, super schöne Arbeit!
    Mein Kompliment, du hast es klasse gemalt!!!

    Grüße
    Widi
  • Margrit Kehl 27. Januar 2012, 0:50

    Verblüht und doch so wunderschön...ein zauberhaftes Aquarell, einfach Klasse gemalt Regine, Kompliment !
    LG Margrit
  • HYZARA 26. Januar 2012, 22:16

    och ein wenig Traurigkeit liegt in dem Bild,
    aber grade der Ausdruck ist perfekt gelungen
    im Gemälde. Sehr gut ist Dein Bild
    einen schönen Abend wünsche ich Dir
    HYZARA
  • Margot Bock 26. Januar 2012, 20:29

    Herrlich und "taufrisch" sehen sie aus, deine
    Rosen. Du hast das Motiv richtig aufblühen
    lassen. Lg Margot
  • Marie - Mechtild 26. Januar 2012, 16:32

    Liebe Regine, das ist sehr gut getroffen und umgesetzt, als wäre dort der Gedanke, ach jetzt müssen wir verblühen.

    LG Marie
  • Edino 26. Januar 2012, 13:06

    Klasse - ich beneide dich um dein Können!
  • fotographer 26. Januar 2012, 12:58

    Timea hat die schwierige Vorlage bereits angesprochen und man kann ihr zustimmen, dass deine Umsetzung glungen ist. Dennoch würde ich mir in diesem Falle lieber das Foto als das Aquarall aufhängen, weil das Foto das Verblühen dokumentiert, während das Aquarell den Zustand verblüht ausdrückt.
    LG dieter
  • Pi.H.Ro 26. Januar 2012, 12:42

    Diesen verblühten Rosen hast du aber eine Schönheit verliehen mit deinem Aquarell, die so unvergänglich ist. Sie sehen lebendiger aus als auf dem Foto !
    LG Pia
  • TimeaG 26. Januar 2012, 11:41

    Oha, eine ganz schwierige Vorlage, da sie technisch bearbeitet scheint. Aber deine Umsetzung ist sehr schön! LG Timea
  • Gudrun Wilhelm 26. Januar 2012, 11:22

    ein wunderbares Motiv hast Du sehr gut umgesetzt, Deine verblühenden Rosen sind richtig schön anzuschauen.
    LG Gudrun
  • Mara-Felicita 26. Januar 2012, 8:39

    Liebe Regine - super übersetzt! Wirklich schönes Aquarell! +++++top LG Mara
  • Christina Frenken 26. Januar 2012, 7:21

    Einfach NUR wunderschön, Regine!!!
    LG Christina
  • Maria-H. 26. Januar 2012, 7:08

    die umsetzung ist dir großartig gelungen, starke arbeit regine, gefällt mir richtig gut. tja wäre schön, wenn die jetzt schon blühen würden.................du hast die vergänglichkeit super dargestellt
    lg maria
  • Christine L 26. Januar 2012, 7:00

    sehr schöne farben...
    ciao
    christine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2.743
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 2