Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thbo001


Pro Mitglied, Saarlouis

verblüht

Pentax K10d, DA40/2,8

Kommentare 3

  • Schlusenbach 8. September 2007, 23:45

    ja, das hier ist schon besser.
    Mit ganzem Schatten und komplett scharfem HG würds mir noch besser gefallen
  • Holger S aus I 8. September 2007, 23:42

    Nicht nur verblüht, sondern auch noch angeknabbert ;-)

    Ist aber ein schöne Aufnahme und warum sollten es immer nur die makelosen Dinge sein. Der angeschnittene Schatten ist mir auch ins Auge gefallen...aber die Bildquali ist schon klasse!

    Grüße
    Holger
  • Stephan M. aus W. 8. September 2007, 19:50

    Eine interessante Farbkombination und ein schönes Licht-Schattenspiel. Den Schatten hätte ich rechts nicht angeschnitten (wenn schon, denn schon!).
    Klasse was die Pentax mit der Optik leistet ...

    VLG
    Stephan