Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Schuller


Free Mitglied

Verblüht

Dieses Bild erinnert mich daran, daß auch alles schöne sich weiterentwickelt. Obwohl man die Zeit dieser Blume ansieht, ´kann man noch erkennen in welcher Schönheit sie geblüht habe muß.

Kommentare 2

  • Christian Brünig 30. August 2001, 17:03

    Guter harmonischer Farbverlauf vorn- hinten. ich würde mir zur unterstützung diese Verlaufs noch etwas mehr Biss (Schärfe) im vorderein Teil wünschen. Kontrast finde ich OK, unsterützt die Sanftheit des Bildes.
  • Iris Richter 30. August 2001, 16:28

    Wow.....absolut schön! Hier wird gezeigt, dass eine Rose in allen Stadien schön ist.....selbst noch im verwelkten Zustand! Der Hintergrund greift die Farben wunderbar auf....die leichte Verschiebung der Blüte nach rechts macht das Bild interessant.
    Gruß - Iris