Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
300 10

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Verblüht II

Die gleiche Pflanze wie bei 'Verblüht I'.
===
Technische Daten und Bearbeitung genau wie bei 'Verblüht I'

Kommentare 10

  • Ute Allendoerfer 25. September 2001, 0:43

    anders... viel anders.. aber ebenfalls ein Treffer.. :)))
  • Ro Bin(e) 22. September 2001, 23:02

    von dem bin ich auch begeistert, aber das erste hat mich mehr mitgenommen, hat mir glatt sämtliche worte geklaut, *gggg* wenn das mal nichts heißen soll, wo ich ziemlich viel quatschen kann zu einem foto ...
    bine :-)
  • Stefan Negelmann 18. September 2001, 8:23

    hier kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen...perfekt...aber mir gefällt die erste Version besser:)

    Gruß Stefan
  • Ulla Kulcke 17. September 2001, 18:15

    Ein Bild für den Fundus! Bildgestaltung, Schärfe/Unschärfe, Tonung, Rahmen: alles perfekt. Ein gutes Beispiel dafür, wie man aus einem schlichten Motiv ein Spitzenbild gestalten kann. Gratulation!
    Gruss, ulla
  • Christian Kreuzer 17. September 2001, 18:01

    Experimentieller und wilder als erste!
    Sieht ebenfalls toll aus! Ich könnte mich jedoch nicht für eines der beiden entscheiden...
    Gruss Christian
  • webbie 17. September 2001, 16:56

    da muß ich ausnahmsweise widersprechen: verblüht I gefällt mir wesentlich besser! leider weiß ich nicht genau warum ... wahrscheinlich dominiert die schärfe der kugel das bild zu sehr ... ?
    ... obwohl das bild natürlich für sich gesehen durchaus gelungen ist ::::)
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Wolfgang Moersch 17. September 2001, 16:36

    Schließe mich Martin an. Ein Augenschmaus durch die Gestaltung im Quadrat, aber auch durch die knappe Schärfenebene.
    Gruß wm
  • Frank Schmidt 17. September 2001, 16:22

    Sieht toll aus !
    gruss Frank
  • MARTin L 17. September 2001, 16:18

    dieses bild gefällt mir sehr viel besser als verblüht I. Wahrscheinlich ist es ein grosser teil wegen dem quadratischen format. ich liebe einfach solche quadratischen format. auch die farbgeben und der rahmen ein augenschmaus. ich muss wohl auch mal auf solche details achten
    gruss martin
  • Helmut Kogler 17. September 2001, 15:59

    gefällt mir trotz, oder gerade wegen der unschärfe sehr gut. auch den rahmen finde ich sehr passend