Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
178 8

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 8

  • Wolfgang a.H 23. Juni 2014, 11:13

    Hallo Kurt

    Und nun erst mal den Samen auf die Reise schicken, das vorletzte was mach noch macht, dann sich wieder als Dünger zu Verfügung stellen, bindet sich halt im Kreislauf wieder ein.

    Gruß Wolfgang
  • Hofmann Kurt 19. Juni 2014, 14:13

    Danke für die Anmerkungen und das Interesse, @ 0.K.50 ich habe das Weiss mit dem Weissabgleichwerkzeug in Adobe CS 6 abgeglichen. Auf meinem Monitor sehen die Farben natürlich aus Othmar.

    Gruss Kurt
  • Gü Hoff 19. Juni 2014, 11:27

    KLASSE !
  • Kosche Günther 19. Juni 2014, 11:15

    Ein Teil ist verblüht und den anderen Teil hast Du bestimmt weggepustet,dabei ist Dir wohl die Luft ausgegangen,liebe Grüße Günther
  • sonnenlicht 19. Juni 2014, 11:03

    -bis zum nächsten Jahr, dann blüht es wieder an anderer Stelle.
    Gut!
    GS
  • O.K.50 19. Juni 2014, 11:03

    Der Lauf der Natur in einem angenehmen Bild dokumentiert.

    Ein leichte Verschiebung des Weißpunktes wäre hier wohl für eine Angleichung des Grün vorteilhaft gewesen.

    VG
  • Bernhard Buchholz 19. Juni 2014, 10:54

    Und dennoch eine Schönheit,
    das gefällt mir rundum gut

    Gruß Bernhard
  • Angelika_K 19. Juni 2014, 10:48

    Schön in szene gesetzt. Hier sind sie auch längst verblüht.
    lg Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 100