Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Feranwel


Free Mitglied, Burgdorf

Kommentare 10

  • Paul Simmen 14. August 2012, 22:08

    Hey Esther du bist auf dem richtigen Weg! Schon mal sehr schön, was du da fotografiert hast. Bravo! Das Konzept geht stark in Richtung Wabi-Sabi. (http://de.wikipedia.org/wiki/Wabi_Sabi) Dafür hast du ein verborgenes Talent, denke ich. Dieses zu erschliessen wäre eine besondere Sache.

    Gibt es eine Aufnahme mit etwas mehr geschlossener Blende? Der Vergleich wäre spannend.

    Liebe Gruess, Paul
  • Peter Flesch 12. August 2012, 10:18

    Wunderbar umgesetzt! Toll mit der Schärfe. Alle Farben verlaufen sehr harmonisch. Spitze!
  • Hans-Peter B 8. August 2012, 19:24

    Das Motiv und die Belichtung gefallen mir sehr gut.
    Dadurch, dass das Blatt unten und oben bis an den Bildrand läuft, teilt es das Bild optisch in 2 Teile.
    Vielleicht hättes es etwas mehr Zusammenhalt, wenn es unten den Rand nicht erreichen würde, könnte ich mir vorstellen.
    Das ist kein Makel, nur meine Ansicht.
    LG Hans-Peter
  • mumie 6. August 2012, 17:59

    Es könnte fast ein Gemälde sein. Mir gefällt die Aufnahme sehr gut. LG Hansueli
  • Thomas Beer 6. August 2012, 10:01

    Schöner Bildaufbau, super Farbharmonie und perfekter Schärfeverlauf. Ein sehr feines Bild, gratuliere zu diesem Resultat.
    LG
    Thomas
  • AnneTK 5. August 2012, 20:45

    Schöner zarter Farbkontrast von blaugrau und orange. Pastellfarben noch im Untergang, das ist sehenswert.
    LG, Anne
  • Matthias Belke 5. August 2012, 12:39

    Hey, seit wann hast du denn das 100er Makro?
    Ein friedliches Stillleben mit einem interessanten Hintergrund, finde ich.
    Gruß, matthias
  • Danigia 5. August 2012, 11:31

    Sehr schön getroffen. Der sanfte Ton des Hintergrundes harmoniert perfekt mit demjenigen des Blattes. Auch den Schärfeverlauf hast du perfekt erwischt. Bin ein wenig neidisch auf dich stolze Besitzerin dieses Objektives.Gruss Daniel
  • Christine Wüthrich 5. August 2012, 10:52

    Sanft und friedlich verwelkt. Schön fein sieht man noch die Strukturen des Blattes. Die Farben sehr dezent und weich. Gefällt mir sehr guet!
  • Gerd Ka. 5. August 2012, 10:47

    Wunderbar! Auch so noch eine Schönheit, gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Stillleben
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 3.2
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 100